• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: PC Games wills wissen: Was spielen Sie momentan?

AW:

Rabowke am 16.04.2009 10:25 schrieb:
Damit hast du ungefähr ein Überblick wie niedrig meine GS sind. :ugly:
Vielleicht hast du ja 700+ Punkte in Final Fantasy 11. :ugly:

Rabowke am 16.04.2009 10:25 schrieb:
Achso, kleiner Nachtrag zu den Gamerscore: unsere Kriegskuh hat glaub ich knapp 100.000 Gamerscore. :ugly: :-D
Nicht ganz, nicht ganz. :-D

Zum Thema: Auch wenig am PC gespielt, aber wenn dann alte und neue Adventures. Ansonsten ein wenig GTA Chinatown Wars und Coop/Söldner/Horde in Gears 2 / Resi 5.

AW:

ich spiel wenn dann fallout 3 ^^ das macht einfach süchtig o.O
multiplayer mist kann mir gestohlen bleiben :D

AW:

Nali_WarCow am 16.04.2009 11:11 schrieb:
Ansonsten ein wenig GTA Chinatown Wars und Coop/Söldner/Horde in Gears 2 / Resi 5.

du spielst aufm ds? :
hör ich ja das erste mal und ist vermutlich auch das erste mal oder? :-D

AW:

Nali_WarCow am 16.04.2009 11:21 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 11:17 schrieb:
[...] ist vermutlich auch das erste mal oder? :-D
Äh, nein. Spiel auch auf dem DS schon ne ganze Weile. :-)

muss ich verpasst haben.
dachte du wärst vollends und (fast) nur der 360 verfallen.

chinatown wars spiel ich übrigens auch momentan, um auch mal was zum thema beizutragen. :-]

Die Liste ist auch nicht mehr die aktuellste...Wieso steht denn Fifa 09 drin aber PES ist nur als 08 in der Liste? Und die Unterscheidung zwischen den Guild Wars Teilen find ich auch nicht praktisch da man ja wenn man alle hat fließend wechseln kann.
Spiele in letzter Zeit wenig, aber wenn dann Empire Total War! Da ich nur wenig spiele habe ich noch keine großartigen Fehler gehabt wie sie in den ganzen Fanforen gepostet werden. :)

ich spiele momentan World Racing 2, World in Conflict und World of Goo.

Bonkic am 16.04.2009 12:17 schrieb:
Jojoselavi am 16.04.2009 12:14 schrieb:
ich spiele momentan World Racing 2, World in Conflict und World of Goo.

hauptsache "world" im titel oder wie? :-D
ja klar, ich denke eben global :-D :ugly:

@Rabowke: ich hab in einem knappen halben Jahr ungefähr 2500 GS-Punkte für die 360 geschafft (PGR4, Forza 2, Worms, MCLA, GTA IV, Viva Pinata, PES 2008). Ich spielte aber eben auch deutlich öfters als du. In PGR4 hab ich 1050 von 1250 Punkten, da will ich den vollen Score haben :D
Freu mich drauf, dass ich ab Sommer wieder 360 zocken kann, momentan geht´s nur auf dem Laptop...

Wie wärs wenn die Liste mal aktualisiert wird? Z.B. könntet ihr mal Dawn of War 2 reinbringen...

AW:

Im Singleplayer -> Company of Heroes
Im Multiplayer -> Left 4 Dead :-X

AW:

Mal ne Frage... hab ich was verpasst oder hat Mass Effect tatsächlich einen Multiplayerpart auf dem PC?

AW:

Ich habe erst seit gestern mit "Dead Space" begonnen.
Mich reizte das Spiel schon seit dessen Erscheinung, doch 45,-€ waren mir einfach noch zuviel (oute mich hiermit als Sparfuchs *g*).
Doch glücklicherweise hatte Amazon über die erste Osterferien-Woche auf ein paar nette Sonderangebote verwiesen, darunter eben auch "Dead Space". Egal, welches System, für 24 Stunden lag der Preis einheitlich bei 29,95 €. Da musste ich einfach zuschlagen.

Vergangenen Samstag auch sehr fix erhalten, installiert, die Details, Auflösung, Kantenglättung, Mausgeschwindigkeit etc. hochgetunt, noch einen kleinen Tastatur-Patch aus dem Netz gezogen... Und seitdem überglücklich.

Klasse Spiel, super Grafik, einmaliger Sound, Top-Atmosphäre... Stimmt einfach alles daran.
Und seit "Resident Evil 2", nach so vielen Jahren, endlich wieder ein Spiel, das mir echt das Fürchten lehrt. Laut letztem Speicherstand ich habe bisher höchstens knapp über eine Stunde gespielt, und in der Zeit ist mir mehr als ein Dutzend mal fast das Herz in die Hose gerutscht *lach*.

Habe mir vorgenommen, maximal eine Stunde am Tag zu spielen. Auf die Art und Weise kann ich das Spiel länger und in angenehmen Häppchen genießen.

Kann das Spiel jedem (erwachsenen und nervenstarken) empfehlen, der ein großartiges Survival-Horror-Spiel zu schätzen weiss.

AW:

Rabowke am 16.04.2009 09:37 schrieb:
Ich spiel im Moment überhaupt keine PC-Spiele mehr. :-|
Dito, mit Ausnahme von sporadischen PES6-Sessions.

Ansonsten versuche ich mich gerade an Resident Evil 4 (auf der PS2), aber selbst dafür finde ich kaum Zeit.

Rabowke am 16.04.2009 09:37 schrieb:
Vllt. kommt ja bald der 'Messiah' unter den PC-Spielen und bekehrt mich wieder! :ugly:
Gibt's doch längst. :P

AW:

am wochenende ergreift mich die RoM sucht - unter der Woche schaffe ich nichtmal die 10 daily quests ^^

Der Imperator würde sagen:
"Das ist nur ein temporärer Wahnsinn"

AW:

Im Augenblick spiel ich garnichts.... ;-)

Zuletzt hab ich Kane & Lynch und Call of Juarez gespielt, jeweils für 10 Öcken aus der Pyramide :-D
Als nächstes wird es wohl entweder Mirrors Edge werden oder Riddick

AW:

Ab und zu mal PES2009, Mount & Blade.
STALKER:CS habe ich gerade zum weiderholten Male durchgespielt.
Freue mich am meisten auf das neue STALKER Addon und auf das neue Mount & Blade Addon.

Empire TW würde ich gerne mal wieder spielen, aber da sind immer noch so hässliche Crashes, die mir ab und zu die Savegames zerstören. Da habe ich kein Bock mehr drauf. Sicher werde ich in ein paar Wochen (bzw. dann, wenn mal wieder ein Patch erscheint) noch mal anfangen. Durchgespielt habe ich die große Kampagne schon2 Mal. Aber eben immer mit Neuladen, wegen Crashes. Eine Zeit lang ging es aber sehr gut. Also ziemlich seltsam.

AW:

Zurzeit Fallout 3, welches ich zuletzt vor 3 Wochen gestartet habe und nach 5 Monaten bereits stolze 25 Spielstunden auf dem Buckel habe.

Das alles weil ich keine Zeit habe, jeder brennend an meiner Kohle interessiert ist und die Welt mich verarschen will...*Heul, jammer...*

So jetzt gehts mir wieder gut :-)

AW:

Einzelspieler: Resident Evil 4, Assassin's Creed, Gothic 3, ArmA, World of Goo, GTA 4, The Book of Unwritten Tales

Mehrspieler: Battleforge, Left 4 dead, Battlefield 2, CoD4, World of Warcraft

Zurück