• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Minimaps in Spielen: Sagen Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie

muss man eigentlich heutzutage noch immer auf eine million neue seiten verlinken, um zu einem beitrag zu kommen? andauernd gehen hier neue fenster auf, das macht mich bekloppt!

Snaketwin am 11.08.2008 16:39 schrieb:
muss man eigentlich heutzutage noch immer auf eine million neue seiten verlinken, um zu einem beitrag zu kommen? andauernd gehen hier neue fenster auf, das macht mich bekloppt!

:confused: Neue Fenster und Links :confused:

Were nicht schlecht wenn ich so was auch wieder mal sehe :ugly:

Firefox sei dank :-P

WeberSebastian am 11.08.2008 10:38 schrieb:
Ja, das war ein Fehler. Jetzt ist er gefixt.
Und Entschuldigung, dass wir am Wochenende nicht durchgehend arbeiten, das werden wir in Zukunft ändern... ;-)
Da bitte ich doch drum. :-D

Habe ohne irgendwo zu gucken 7/10 erraten, nur eins davon selber gespielt (Drakensang). Den Rest konnte man anhand der dummen Alternative erraten.

Zurück