• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

AW: News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

hmm also
filme: "300" !!
serien: "monk" is ja ganz lustig^^ und "numb3rs" is auch recht geil.
meine idee wär auch n buch: "ritus" von markus heitz, das is einfach der knaller!! (film dazu wär auch mal nich schlecht)
 
AW: News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

Ein Mad Max MMO muesste her.

Mit komplett selbst aufbaubaren Fahrzeugen.
Nichts vorgegebenes, man muesste sein Fahrzeug komplett von null aus zusammengesuchten Teilen aufbauen muessen.

Dazu noch RPG Elemente - GEIL.

Ansonsten sind aber Film und Serien Games fuer den Arsch....


greetz
 
AW: News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

Film: StarWars, dabei dachte ich an JediKnight 4 =)

Die alten JediKnight Spiele hatten immer eine extremst gute Athmosphäre und den 2. Teil hab ich damals mind. 5 mal durchgespielt, und das mit 12 Jahren %-)

Wenn ich mich Recht erinnere, war JediKnight2 sogar das erste Spiel was ich damals auf meinem allerersten Rechner gespielt habe :-X
 
AW: News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

ich denke, dass man prison break sehr gut als spiel umsetzen könnte.


so was wie zB lost lebt ja vom "nicht wissen, was dahinter steckt", d.h.wenn man die serie kennt und es dann spielt, naja, dann... :schnarch: :schnarch:
 
AW: News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

Wie wäre es mit Heroes die serie. Es gibt kaum was besser zu portieren weil ja jeder ein held ( eine Fähigkeit ) hat
 
AW: News - Umfrage: Filme und Serien - Was möchten Sie spielen?

Heroes könnte man super als MMO machen. Man könnte im prinzip zwei Parteien machen. Einmal die "böse" ( etwa wie Sylar) und die "guten" ( etwa Peter) das ganze in ein paar realen Städten plaziert bekämpfen sich beide Parteien. man kann sich halt ein paar fähigkeiten aussuchen. fliegen, selbst heilung, unsichtbar werden, psi kräft... wäre echt cool....
 
Zurück