• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage-Ergebnis: Internet-Zugänge

M

Macbeth

Gast
AW: News - Umfrage-Ergebnis: Internet-Zugänge

na ja.. von "schwören" kann nicht die rede sein....*warteimmernochaufdsl* :)

Macbeth
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Umfrage-Ergebnis: Internet-Zugänge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7802
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: News - Umfrage-Ergebnis: Internet-Zugänge

eben. In einigen Gebieten Deutschlands muss man auf DSL noch etwas warten.
 
D

Death2000

Gast
AW: News - Umfrage-Ergebnis: Internet-Zugänge

DSL ist einfach genial,über 125KByte/s Downstream geht eben nicht´s, nagut Kabelmodem oder ander Dinge die sich keiner leisten kann.
Was aber nervig ist das in vielen Magazinen "1&1" auf Platz 1 ist,sind die bestochen wurden. Das Angebot von "1&1" ist doch zum lachen gegenüber dem von "QSC". Ihr werdet sicherlich denken "Wer bloß surft, der kommt auch mit Downstreambegrenzung aus", aber da kann man ja, dann auch bei ISDN bleiben.
LarsScheibe@web.de
 
Oben Unten