- - Bei der Umfrage fehlt mir bei der Frage, was ich von der BPJS halte, eine Auswahlmöglichkeit der Form: "Grundsätzlich ok, aber verbesserungsbefürftig!"
- -
- - Was das mit der doppelten Frage nach dem Alter bedeuten soll, frag ich mich auch...?! Naja, egal...
- -
- - CYa,
- - ResetTheNet
- -
-
- Besonders komisch wird es, wenn man sich mal die Auswahlmöglichkeiten ansieht.
- Feld 1:
- bis 12
- 13 bis 18
- 19 bis 29
- 30 bis 39
- 40 und älter
-
- Feld 2:
- keine Angabe
- bis 7
- 8 bis 13
- 14 bis 19
- 20 bis 29
- 30 bis 39
- 40 bis 49
- 50 bis 59
- über 59
-
- Ansonsten hätte man die Fragn/Antworten, wie schon geschrieben wurde, doch etwas umfangreicher gestalten könne, wie z.B. noch die Frage nach der Gewalt:
- z.B. wie steht man zu den deutschen Versionen, was kann/soll verändert werden (Blut, Personen<->Aliens, oder gar Kurzungen?)
- Wo kann man Indizierungen verstehen, wo nicht.
- Insgesamt etwas kurz de Fragebogen...
Das mit der Altersangabe ist ein technisches Problem (an dem gearbeitet wird). Maßgeblich ist die erste Staffelung.
Zur anderen Sache: Diese Umfrage ist eher eine kurze Erfassung von einigen wenigen Daten (wäre eigentlich evtl. sogar nur ein Quickpoll geworden).
Wärt Ihr denn dran interessiert, dass wir zu dem Thema mal eine größere Umfrage starten? Oder vielleicht einen Themenchat zur Sache?
Gruß,
Stefan