• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Was soll denn der scheiß?? Haben die das per Handschlag festgelegt? Das kann doch nicht sein, dass Mister Ultima weg ist und EA jetzt einen auf zickig macht. Irgendwie tuen mir jetzt auch Peroxide leit, die jetzt unter EA's Befehlsgewalt stehen.
*lol* und die ganze Welt hat sich schon auf die FREEWARE gefreut... . Scheiß EA :finger2:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117700
 
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

ich finde es sehr schade. Ich habe mich schon sehr auf das u1 remake gefreut
die techdemo 2 hat ja auch die schöne grafik gezeigt. An einem
kostenpflichtiges nicht-ultima habe ich auch eigentlich kein interesse.

:mad: @ EA
 
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Tja, ziemlich schade... Die U1 Tech Demo hat echt Lust auf mehr gemacht. Aber wenn dieses "Era" auch was taugt - es wird ja immerhin ziemlich von Ultima inspiriert sein - gebe ich mich auch damit zufrieden und ein paar Euro dafür aus.
 
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Nun ja, Ultima1 war mir eigentlich egal, da die 3D-ThirdPerson-Perpektive einfach nicht zu dieser Art RPG passt.
Da finde ich das U4-Remake schon interessanter. Dieses erinnert am ehesten an das NonPlusUltra "ULTIMA7"... Hoffentlich schießt EA nur nicht quer!
 
Zurück