News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Was soll denn der scheiß?? Haben die das per Handschlag festgelegt? Das kann doch nicht sein, dass Mister Ultima weg ist und EA jetzt einen auf zickig macht. Irgendwie tuen mir jetzt auch Peroxide leit, die jetzt unter EA's Befehlsgewalt stehen.
*lol* und die ganze Welt hat sich schon auf die FREEWARE gefreut... . Scheiß EA :finger2:
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117700
 
A

Avrojet

Guest
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

ich finde es sehr schade. Ich habe mich schon sehr auf das u1 remake gefreut
die techdemo 2 hat ja auch die schöne grafik gezeigt. An einem
kostenpflichtiges nicht-ultima habe ich auch eigentlich kein interesse.

:mad: @ EA
 

IcedGuardian

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Tja, ziemlich schade... Die U1 Tech Demo hat echt Lust auf mehr gemacht. Aber wenn dieses "Era" auch was taugt - es wird ja immerhin ziemlich von Ultima inspiriert sein - gebe ich mich auch damit zufrieden und ein paar Euro dafür aus.
 

TheAvatarX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ultima-Remakes - Stop & Go

Nun ja, Ultima1 war mir eigentlich egal, da die 3D-ThirdPerson-Perpektive einfach nicht zu dieser Art RPG passt.
Da finde ich das U4-Remake schon interessanter. Dieses erinnert am ehesten an das NonPlusUltra "ULTIMA7"... Hoffentlich schießt EA nur nicht quer!
 
Oben Unten