• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK Charts: Battlefield: Bad Company 2 startet durch auf Platz 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706149
 
Also mal ehrlich-war ja klar...is auch ne bombe das game-aber der singleplayer is echt ein witz...spiellänge nur zocken 2 stunden wenn überhaupt?????
Die paar schusswechsel sind ja echt gut gemacht aber selbst auf schwer is das ne lachnummer..
Und online??wenn ich nicht immer gekickt würde wegen PuNKBuSTER...habs upgedateet und alles neu inst.aber es wird nix-selbst auf servern ohne PB flieg ich raus...also alles im allen unfertig und Beschämennt.
Denkt man dran das die jungs es nicht anderst gemacht haben am BF2 start-genau der selbe witz nochmal bloss 5 jahre drauf und zig releases später. ARM.
 
Der König ist tot (MW2) (diagnose=kack steam)
es lebe der KÖNIG (BFBC2) ;)
 
Das ist ja schön und gut.

Hier erscheinen ständig nur tolle Nachrichten für BC2, die negativen werden irgendwie nicht erwähnt.
Ich habe hier seit Release jedenfalls noch nichts von den massiven Serverproblemen, die eine Suche nach einem vernünftigen und auch tatsächlich beizutretendem Server fast unmöglich machen, gelesen.
Wäre schön, wenn man auch zu so etwas was lesen würde.
Falls ich es nur überlesen haben sollte, sorry. Falls nicht ...

Ansonsten, wenn man denn mal auf einen Server kommt, ist das Spiel schon echt super.
 
ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.
 
AW:

ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.

Filterfunktion Punkbuster?
Darauf mußte jetzt mal näher eingehen.Wie "Filtert" man denn mit Punkbuster?
Wenn Du meinst das Du nur Server suchst die keinen Punkbuster Schutz haben dann kann das schon gut sein das Du auf Server kommst.
Oder was meinste?
 
AW:

ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.
Hmm, dann teile doch mal das Wissen wie es geht. Ich weis nämlich nicht wie es geht.

Grüße,

Flo
 
AW:

ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.
Hmm, dann teile doch mal das Wissen wie es geht. Ich weis nämlich nicht wie es geht.

Grüße,

Flo
einfach bei punkbuster keinen haken machen, und schon findet man hunderte server, was mich mehr nervt ist das es mich schon 2 mal gekickt hat, und ich nicht auf die server gekommen bin, und das einmal um 09:00 in der "primetime"

ansonsten..... super spiel 100% kaufempfehlung
 
Zurück