News - UK Charts: Battlefield: Bad Company 2 startet durch auf Platz 1

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706149
 

xbox360player

Gesperrt
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Also mal ehrlich-war ja klar...is auch ne bombe das game-aber der singleplayer is echt ein witz...spiellänge nur zocken 2 stunden wenn überhaupt?????
Die paar schusswechsel sind ja echt gut gemacht aber selbst auf schwer is das ne lachnummer..
Und online??wenn ich nicht immer gekickt würde wegen PuNKBuSTER...habs upgedateet und alles neu inst.aber es wird nix-selbst auf servern ohne PB flieg ich raus...also alles im allen unfertig und Beschämennt.
Denkt man dran das die jungs es nicht anderst gemacht haben am BF2 start-genau der selbe witz nochmal bloss 5 jahre drauf und zig releases später. ARM.
 

ECO-ECO

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Der König ist tot (MW2) (diagnose=kack steam)
es lebe der KÖNIG (BFBC2) ;)
 

JackDalton

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das ist ja schön und gut.

Hier erscheinen ständig nur tolle Nachrichten für BC2, die negativen werden irgendwie nicht erwähnt.
Ich habe hier seit Release jedenfalls noch nichts von den massiven Serverproblemen, die eine Suche nach einem vernünftigen und auch tatsächlich beizutretendem Server fast unmöglich machen, gelesen.
Wäre schön, wenn man auch zu so etwas was lesen würde.
Falls ich es nur überlesen haben sollte, sorry. Falls nicht ...

Ansonsten, wenn man denn mal auf einen Server kommt, ist das Spiel schon echt super.
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.

Filterfunktion Punkbuster?
Darauf mußte jetzt mal näher eingehen.Wie "Filtert" man denn mit Punkbuster?
Wenn Du meinst das Du nur Server suchst die keinen Punkbuster Schutz haben dann kann das schon gut sein das Du auf Server kommst.
Oder was meinste?
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW:

ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.
Hmm, dann teile doch mal das Wissen wie es geht. Ich weis nämlich nicht wie es geht.

Grüße,

Flo
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
AW:

ich hab keine probleme nen server zu finden. wenn man halt weis wie, gehts recht gut. meistens liegt es an der filterfunktion punkbuster.
Hmm, dann teile doch mal das Wissen wie es geht. Ich weis nämlich nicht wie es geht.

Grüße,

Flo
einfach bei punkbuster keinen haken machen, und schon findet man hunderte server, was mich mehr nervt ist das es mich schon 2 mal gekickt hat, und ich nicht auf die server gekommen bin, und das einmal um 09:00 in der "primetime"

ansonsten..... super spiel 100% kaufempfehlung
 
Oben Unten