• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!"

Yo, der MP bei FarCry3 ist doch eher als BonBon zu betrachten (Sehe ich bei CoD allerdings genau so). Mag sein, das der nur ein CoD Abklatsch ist, hab ich noch nicht angetestet.

Der SP ist dafür aber sehr gelungen, und nach meiner Meinung endlich mal wieder ein Shooter der (fast) nichts verkehrt macht. Bisher habe ich kaum etwas zum gefunden, was mir missfällt.

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier war doch auch ein Shooter, oder? Zwar kein FPS sondern ein TPS, aber mein Gott, ist im Endeffekt ja trotzdem irgendwie dasselbe.......Und so lange ist der noch nicht draußen. :)

Zurück