• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746971
 
AW: News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

Artikel 20 Min alt und noch kein Kommentar, dass er wegen dem Kopierschutz geht und zwar zu einem Publisher, der seine Spiele nicht gegen Raubkopien schützt?
 
AW: News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

Also rein der Kopierschutz, nein die Kopierschutz-Politik wird Ihn nicht zur Kündigung gebracht haben. Das glaube ich nicht! Es sei denn er ist Mitglied bei einer Gruppe. Die Parallele liegt eher bei der Art und Weise wie da sUnternehmen in solchen Belangen agiert, denn da ist bei internen Dingen sicherlich ähnlich. ABER es heisst ja zu faul und zu dick wird er bei seinen aktuellen Arbeitgeber, sprich dem fehlt der Druck und die Herrausforderung. Oder gutes Angebot irgendwo erhaltne und man benötigt irgendeinen Grund. So einen den man halt seinen Arbeitsgeber vorgaukelt :)
 
AW: News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

Hhm... soll man das jetzt so verstehen, dass er sich in Zukunft als Guru oder so in Indien betätigen will?! ;)
 
AW: News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

Also rein der Kopierschutz, nein die Kopierschutz-Politik wird Ihn nicht zur Kündigung gebracht haben. Das glaube ich nicht! Es sei denn er ist Mitglied bei einer Gruppe. Die Parallele liegt eher bei der Art und Weise wie da sUnternehmen in solchen Belangen agiert, denn da ist bei internen Dingen sicherlich ähnlich. ABER es heisst ja zu faul und zu dick wird er bei seinen aktuellen Arbeitgeber, sprich dem fehlt der Druck und die Herrausforderung. Oder gutes Angebot irgendwo erhaltne und man benötigt irgendeinen Grund. So einen den man halt seinen Arbeitsgeber vorgaukelt :)
Die Arbeit bei Ubisoft ist ihm - mit anderen Worten- zu SOFT geworden. ;)
Bei der Suche nach einem Arbeitgeber, der mehr Risiken eingehen will - so in Sachen Kreativität und Spiele - dürfte er da aber nicht viel Auswahl haben. Man bedenke den allgemeinen Trend, alles weichzuspülen und Kopien immer der gleichen Idee zu vermarkten. :|
 
AW: News - Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher

ich kann den mann verstehen, ich kann auch am besten arbeiten und fühle mich am wohlsten wenn die "kacke am brennen ist" und wieder alles an mir hängen bleibt weil irgendwer warum auch immer versagt hat oder nicht gekommen ist,
diese momente sind nervig geben aber auch den besten kick, wenn es dann 3 minuten vor der angst alles steht und es brilliant über die bühne geht
 
Zurück