Trancemaster am 18.04.2006 17:13 schrieb:LordTerror270 am 18.04.2006 15:54 schrieb:Manchmal glaube ich wirklich, dass es das Schicksal selbst auf mich abgesehen hat... *selbstbemitleidungsmodus*
In den letzten Jahren hatte ich eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit den Kopierschutzsystemen, sei es Safedisc, Securom oder gar Starforce.
Letztens freute ich mich noch dass auf einen anderen KS als Starforce umgestiegen wird (wegen kürzerer Ladezeiten) doch dann musste ich gerade eben feststellen, dass Tomb Raider: Legend, welches ich mir gerade aus der Videothek geliehen habe, nicht läuft. Wegen Kopierschutz...
Und jetzt ratet mal, welchen KS das Spiel besitzt... richtig, Securom...
Au ja, mit SecuRom 7 hatte ich bei "Empire at War" auch grandios zu kämpfen - war das eine "Schlacht"... *löl*
Letztendlich schaffte ich es nur mit dem entsprechenden Tool das Spiel zum laufen zu kriegen - aber nach einem Firmwareupdate meines DVD-Laufwerks geht es auch so - manchmal zumindest, denn es kommt noch vor, dass ich es 2x starten muss...
also ich hab für star wars eaw nen no cd crack gefunden der auch ohne probs funzt ..... kein mini image .... kein sc hide tool .... funzt so wie früher .

war ein verschreiber.

.gif)