• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft Paris: Anno 1404, Call of Juarez, Splinter Cell: Conviction: Release-Termine

http://www.vgreleases.com/pc/ReleaseDate-186661.aspx

Auch bei Amazon Deutschland stehts für den 25.juni drin^^
Also nix mit April o.o leider

AW:

juhu... ich freue mich schon auf splinter cell conviction... und auf ghost recon 4^^

aber ich finde, dass auch mal wieder ein neues rainbow six rauskommen könnte (aber kein vegas)

AW:

Huegeltrompete am 30.04.2009 14:24 schrieb:
juhu... ich freue mich schon auf splinter cell conviction...
Ich auch, jedoch sollten die Entwickler daran denken, ein perfomantes Spiel auf den Markt zu bringen.

Splinter Cell 3 sah auf meinem Läppi besser (!) aus als 4 und die allgemeine Perfomance ließ im 4. Teil ebenso arg zu wünschen übrig. :-|
Warum die Grafik so viel schlechter aussah als im Vorgänger, kann ich mir nicht erklären. :-o

AW:

nikiburstr8x am 30.04.2009 18:04 schrieb:
Huegeltrompete am 30.04.2009 14:24 schrieb:
juhu... ich freue mich schon auf splinter cell conviction...
Ich auch, jedoch sollten die Entwickler daran denken, ein perfomantes Spiel auf den Markt zu bringen.

Splinter Cell 3 sah auf meinem Läppi besser (!) aus als 4 und die allgemeine Perfomance ließ im 4. Teil ebenso arg zu wünschen übrig. :-|
Warum die Grafik so viel schlechter aussah als im Vorgänger, kann ich mir nicht erklären. :-o

Im Gegensatz zu den ersten Teilen war beim letzten Splinter Cell die PC Version nicht so gelungen. Hoffe, bei Conviction wird das wieder besser.

weiss man schon genauers über die systemanforderungen von anno 1404 ? :-|

Zurück