Auch wenn mir beispielsweise der letzte Prince-Teil ausgesprochen gut gefallen hat, so denke ich nicht, daß es der Qualität der Serie bzw. des Games wirklich so gut tut diese alle 10 bis 12 Monate auf den Markt zu bringen. Im Gegensatz zu einem Sportspiel muß da schon etwas mehr jeweils neu erstellt werden. Da wäre ein langes, durchdachtes und mit möglichst vielen neuen Features entwickeltes Games lieber als ein Schnellschuß. Wie schön wäre beispielsweise ein Editor für Prince, nur der wird nicht kommen. Dann würde sich ja keiner mehr den Nachfolger kaufen.

Und Splinter Cell 4 kommt schon in etwa 7 Monaten? Naja, bedeutet ja immerhin, daß der noch anstehende 3. Teil bis dahin schon deutlich im Preis reduziert sein wird. Kann man also noch gut einige Monate warten. Wundert mich allerdings wieso PCG hier von Anfang 2006 spricht, wohingegen
Extreme Players von Ende 2005.
Leider steht hier in der News hier auch nix vom anstehenden AddOn zu FarCry, worüber ich mich doch sehr freue. Mal schauen, vielleicht klappt es ja mit der Story im AddOn.