• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Assassin's Creed 2 steht ab sofort im Guinness Buch der Rekorde

endlich wird mal ein spiel gehypt das auch wirklich toll ist... nicht so wie bei crysis wo dann eigentlich nur ein gewöhnlicher shooter rauskam (der mir persönlich nicht einmal zu gesagt hat)...
ich muss aber auch leider zu geben das ich zur zeit nur den ersten teil gespielt habe, aber ich werd mir jetzt in nächster zeit mal nummer 2 zulegen...
gratulation ubisoft... thumbs up
 
das es jetzt im Guinness-Buch steht, setzt dem ganzen Hype noch die Krone auf
 
Das gehört eher für den beschissensten Kopierschutz aller Zeiten ins Guiness-Buch...
Blöde Hyperei...warum kann man nicht einfach mal die Schnauze halten und erst dann über ein Spiel reden wenn man's auch wirklich kennt!!
 
Ich glaube das Spiel war aber auch gerade wegen dem Kopierschutz auf so vielen Titelseiten.

Naja, ich hab den ersten Teil auch gespielt und war begeistert. Wenn der zweite wirklich nicht mehr so eintönig ist, dann kann der nur grandios werden. Ich werde es jedenfalls schon spielen.
 
Ich glaube das Spiel war aber auch gerade wegen dem Kopierschutz auf so vielen Titelseiten.

Naja, ich hab den ersten Teil auch gespielt und war begeistert. Wenn der zweite wirklich nicht mehr so eintönig ist, dann kann der nur grandios werden. Ich werde es jedenfalls schon spielen.
Der zweite Teil hat viele Aspekte des ersten verbessert. Die Missionen laufen nicht immer nach dem gleichen Schema ab und die Geschichte wird in vielen kleinen Sequenzen weiter erzählt, die einem Ezio doch etwas vertrauter werden lassen, als Altair.
Seit ich AC2 spiele, wünsche ich mir ein entsprechend würdiges Remake für den ersten Teil, denn wie man im Verlaufe von Ezios Geschichte durch Altairs Aufzeichnungen erfährt, hätte dieser auch einen interessanten Hintergrund hergegeben. Aber diese Episoden wurden dann ja eher auf den Handhelds erzählt.
 
ins guinnes buch der rekorder..ahja und was ist mit der QUALITÄT des spiels?
genauso wie obama den friedesnobelpreis VORHER bekommen hat (jez hätter ihn bekommen sollen wo er atom zeugs da verringern will..und jez wo er auch was getan hat *klar gönn ich ihm den*, nur n tick später wäre schon glaubwürdiger gewesen)
....würde das spiel nach der kundenzufriedenheit bewertet werden, würdes sicher ganz hinten stehen :PPPP
 
ins guinnes buch der rekorder..ahja und was ist mit der QUALITÄT des spiels?
genauso wie obama den friedesnobelpreis VORHER bekommen hat (jez hätter ihn bekommen sollen wo er atom zeugs da verringern will..und jez wo er auch was getan hat *klar gönn ich ihm den*, nur n tick später wäre schon glaubwürdiger gewesen)
....würde das spiel nach der kundenzufriedenheit bewertet werden, würdes sicher ganz hinten stehen :PPPP
ähm
nur so, du weißt schon das da jetzt so Äpfel mit Birnen Vergleichst?
alles sachen die so garnichts miteinander zu tun haben

Ich mein, die Guiness-Redaktion kann ja nix dafür dass AC2 so oft auf dem Cover gelandet ist
 
schade das ubisoft bei mir mit dem neuen kopierschutz auf dem index steht :)
 
UbiFail die steigerung von EpicFAil.... sie werden belohnt das Spieler um ihre Savegames betteln.... eine traurige Auszeichnung
 
Zurück