News - Ubisoft: Assassin's Creed 2 steht ab sofort im Guinness Buch der Rekorde

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745128
 

Lenzmachine

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Und die Monate davor war es defenitiv GTA IV.
Lustige an der Sache ist das das Spiel durch den Eintrag einen etxra Hype gratis dazu bekommt oO.
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Kommt Splinter Cell 5 auch mit diesem SCheissKopierschutz ?
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
82
Ort
Hessen
scheinbar gibts aber noch genug leute die von UBI kaufen. oder besser gesagt "zu viele"....
 

floppydisk

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
und ich wage mal einen kleinen tipp was als nächtest gehypt wird ..... Diablo 3. ach nee das wird ja jetzt schon.......xD
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Hm, also ich hätt jetzt auch MW2 noch weit weit vor AC2 eingeschätzt. Das sollte ja der angeblich größte Launch der Spielegeschichte sein etc blablabla. AC2 war oft zu sehen klar, is halt nen AAA Titel, aber sooft fand ich das nu wirklich nich =)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.695
Reaktionspunkte
1.265
Wow gibt es jetzt für jeden Scheiß einen Guiness Book Eintrag. ...."das meist gehypte Spiel der letzten 12 Monate". Ich will auch einen Eintrag für den lautesten Furz des Tages!
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
kann ich mir garnicht vorstellen, dachte immer GTA oder Battlefield wäre in den medien eher am meisten vertreten.
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hatte Infinity Ward einfach keine Lust sich zu bewerben. Hinter jedem Eintrag steht ja ein Bewerber.
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Da kann sich das PR-Department vielleicht auf die Schultern klopfen, aber "Hype" bedeutet immer noch, das einfach nur viel Aufmerksamkeit generiert wird - *unabhängig* davon, ob die Aufmerksamkeit verdient ist! Im Gegenteil, ein Hype bedeutet meistens, dass etwas überbewertet wird.
 

billy336

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
809
Reaktionspunkte
39
Ort
Würzburg
und auf so einen titel soll man stolz sein? die sollten lieber wieder mal in ihr eigenes forum schauen anstatt sich ueber sinnlose titel zu freuen^^
 

dirtjumper666

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Meist Geyhpte Spiel der vergangenen zwölf Monate" bezeichnen........... ohhhh mann ihr tut mir leid ständig son mist zu schreiben ....... es gibt bestimmt sinnvolleres wass mann schreiben könnte !!!
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.155
Reaktionspunkte
3.721
Wow gibt es jetzt für jeden Scheiß einen Guiness Book Eintrag. ...."das meist gehypte Spiel der letzten 12 Monate". Ich will auch einen Eintrag für den lautesten Furz des Tages!
Geht nicht. Den Eintrag für den lautesten Furz des Tages hab ich schon. :B
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
@RedDragon20: das wage ich zu bestreiten x)
@topic: als ich die meldung gesehen hab, dachte ich auch sofort an den kopierschutz ^^
 

Alex005

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
also ich freue mich für ubisoft!
das Spiel kann nichts für den Kopierschutz und das Spiel selbst ist klasse.
ich verstehe auch ubisoft und als unternehmen geht es eben auch ums Geld, gut der einstand des neuen Kopierschutzes war nicht gerade der beste doch ich unterstütze ubisoft auch weiterhin.
 

DerDodi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
endlich wird mal ein spiel gehypt das auch wirklich toll ist... nicht so wie bei crysis wo dann eigentlich nur ein gewöhnlicher shooter rauskam (der mir persönlich nicht einmal zu gesagt hat)...
ich muss aber auch leider zu geben das ich zur zeit nur den ersten teil gespielt habe, aber ich werd mir jetzt in nächster zeit mal nummer 2 zulegen...
gratulation ubisoft... thumbs up
 

derDriver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
das es jetzt im Guinness-Buch steht, setzt dem ganzen Hype noch die Krone auf
 

Crusader91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Das gehört eher für den beschissensten Kopierschutz aller Zeiten ins Guiness-Buch...
Blöde Hyperei...warum kann man nicht einfach mal die Schnauze halten und erst dann über ein Spiel reden wenn man's auch wirklich kennt!!
 

BlackAlpha90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ich glaube das Spiel war aber auch gerade wegen dem Kopierschutz auf so vielen Titelseiten.

Naja, ich hab den ersten Teil auch gespielt und war begeistert. Wenn der zweite wirklich nicht mehr so eintönig ist, dann kann der nur grandios werden. Ich werde es jedenfalls schon spielen.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.963
Reaktionspunkte
1.961
Ich glaube das Spiel war aber auch gerade wegen dem Kopierschutz auf so vielen Titelseiten.

Naja, ich hab den ersten Teil auch gespielt und war begeistert. Wenn der zweite wirklich nicht mehr so eintönig ist, dann kann der nur grandios werden. Ich werde es jedenfalls schon spielen.
Der zweite Teil hat viele Aspekte des ersten verbessert. Die Missionen laufen nicht immer nach dem gleichen Schema ab und die Geschichte wird in vielen kleinen Sequenzen weiter erzählt, die einem Ezio doch etwas vertrauter werden lassen, als Altair.
Seit ich AC2 spiele, wünsche ich mir ein entsprechend würdiges Remake für den ersten Teil, denn wie man im Verlaufe von Ezios Geschichte durch Altairs Aufzeichnungen erfährt, hätte dieser auch einen interessanten Hintergrund hergegeben. Aber diese Episoden wurden dann ja eher auf den Handhelds erzählt.
 

20zeichen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ins guinnes buch der rekorder..ahja und was ist mit der QUALITÄT des spiels?
genauso wie obama den friedesnobelpreis VORHER bekommen hat (jez hätter ihn bekommen sollen wo er atom zeugs da verringern will..und jez wo er auch was getan hat *klar gönn ich ihm den*, nur n tick später wäre schon glaubwürdiger gewesen)
....würde das spiel nach der kundenzufriedenheit bewertet werden, würdes sicher ganz hinten stehen :PPPP
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.205
Reaktionspunkte
3.741
ins guinnes buch der rekorder..ahja und was ist mit der QUALITÄT des spiels?
genauso wie obama den friedesnobelpreis VORHER bekommen hat (jez hätter ihn bekommen sollen wo er atom zeugs da verringern will..und jez wo er auch was getan hat *klar gönn ich ihm den*, nur n tick später wäre schon glaubwürdiger gewesen)
....würde das spiel nach der kundenzufriedenheit bewertet werden, würdes sicher ganz hinten stehen :PPPP
ähm
nur so, du weißt schon das da jetzt so Äpfel mit Birnen Vergleichst?
alles sachen die so garnichts miteinander zu tun haben

Ich mein, die Guiness-Redaktion kann ja nix dafür dass AC2 so oft auf dem Cover gelandet ist
 

tr00pa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
schade das ubisoft bei mir mit dem neuen kopierschutz auf dem index steht :)
 
Oben Unten