• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Assassin's Creed 2 steht ab sofort im Guinness Buch der Rekorde

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745128
 
Und die Monate davor war es defenitiv GTA IV.
Lustige an der Sache ist das das Spiel durch den Eintrag einen etxra Hype gratis dazu bekommt oO.
 
also ich gebe es auf das AC2 ihrgendwann mal uneingeschrenkt spielbar ist
 
scheinbar gibts aber noch genug leute die von UBI kaufen. oder besser gesagt "zu viele"....
 
und ich wage mal einen kleinen tipp was als nächtest gehypt wird ..... Diablo 3. ach nee das wird ja jetzt schon.......xD
 
Hm, also ich hätt jetzt auch MW2 noch weit weit vor AC2 eingeschätzt. Das sollte ja der angeblich größte Launch der Spielegeschichte sein etc blablabla. AC2 war oft zu sehen klar, is halt nen AAA Titel, aber sooft fand ich das nu wirklich nich =)
 
Wow gibt es jetzt für jeden Scheiß einen Guiness Book Eintrag. ...."das meist gehypte Spiel der letzten 12 Monate". Ich will auch einen Eintrag für den lautesten Furz des Tages!
 
kann ich mir garnicht vorstellen, dachte immer GTA oder Battlefield wäre in den medien eher am meisten vertreten.
 
Vielleicht hatte Infinity Ward einfach keine Lust sich zu bewerben. Hinter jedem Eintrag steht ja ein Bewerber.
 
Da kann sich das PR-Department vielleicht auf die Schultern klopfen, aber "Hype" bedeutet immer noch, das einfach nur viel Aufmerksamkeit generiert wird - *unabhängig* davon, ob die Aufmerksamkeit verdient ist! Im Gegenteil, ein Hype bedeutet meistens, dass etwas überbewertet wird.
 
und auf so einen titel soll man stolz sein? die sollten lieber wieder mal in ihr eigenes forum schauen anstatt sich ueber sinnlose titel zu freuen^^
 
Meist Geyhpte Spiel der vergangenen zwölf Monate" bezeichnen........... ohhhh mann ihr tut mir leid ständig son mist zu schreiben ....... es gibt bestimmt sinnvolleres wass mann schreiben könnte !!!
 
@RedDragon20: das wage ich zu bestreiten x)
@topic: als ich die meldung gesehen hab, dachte ich auch sofort an den kopierschutz ^^
 
also ich freue mich für ubisoft!
das Spiel kann nichts für den Kopierschutz und das Spiel selbst ist klasse.
ich verstehe auch ubisoft und als unternehmen geht es eben auch ums Geld, gut der einstand des neuen Kopierschutzes war nicht gerade der beste doch ich unterstütze ubisoft auch weiterhin.
 
Zurück