• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft - "In drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"

AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft - "In drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es gibt immer noch viele, die noch nicht mal einen HD- Fernseher haben oder gerade erst einen Fernseher gekauft haben, die werden in den nächsten Jahren sicher dann keinen 3d Fernseher zulegen.
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft -

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es gibt immer noch viele, die noch nicht mal einen HD- Fernseher haben oder gerade erst einen Fernseher gekauft haben, die werden in den nächsten Jahren sicher dann keinen 3d Fernseher zulegen.
die Frage ist ja ob sie dann noch eine Wahl haben ;)
geh mal zu Saturn und frag nach ner Röhre :-D
ich persönlich kenne nur noch sehr sehr wenige mit einer im Wohnzimmer....vieleicht als Zweitfernseher...aber sonst :-o
übrigens sind es erfahrungsgemäß eher Leute mit "mehr" Geld die noch eine Röhre haben...die haben halt ne Gute, die hält^^ aber sollte die kaputt gehen werden auch die keine Wahl mehr haben....


wenn man vor 10Jahren gesagt hätte das fast jeder Heinz nen Plasma oder LCD hat,
hätte man ihn auch für verrückt gehalten....

schau doch auf die Zockerschreibtische...wie war die Aufregung groß gegenüber LCDs...und nu?? sind noch ein paar einzelne Röhrer da...

demnach abwarten....
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft - "In drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"

Die Meldung erinnert mich viele andere überweschwengliche Meldungen, wonach neue Technologien am besten sofort gekauft werden sollen. Wenn ich den letzten Jahren jeden neuen Trend mitgemacht hätte, so hätte ich allein für TV und Zubehör mehrere Tausend Euro ausgegeben. Die 3D-Technik ist noch gar nicht richtig ausgereigt, und teuer noch dazu. Für ein TV-Gerät mit Shutter-Technik bezahlt man leicht 2.500 € und mehr. Dazu kommen noch einmal 100 € für die Brille. Ich habe mir "Avatar" im Kino in 3D angesehen. Es war das erste Mal das ich das Kino mit Kopfschmerzen verließ.
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft - "In drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"

In meinem nicht ! Stereoskope als 3D zu verkaufen und jeder frisst es! So soll es sein ! ELSA komm zurück mit deiner Brille, welche es vor einigen Jahren schon gab. Alles wird neu erfunden. In meinen Augen ist 3D etwas anderes. Viel Spaß beim Geld aus der Tasche ziehen lassen (es lässt sich gut verkaufen) ---- Weil jeder oder fast jeder frisst es.
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft -

Ich habe mir "Avatar" im Kino in 3D angesehen. Es war das erste Mal das ich das Kino mit Kopfschmerzen verließ.
Geht mir ähnlich. 3D-Effekte lösen bei mir ziemliches Unbehagen aus, deshalb werd' ich mir garantiert keinen 3D-Fernseher holen. Ein Feature, auf das ich dankend verzichte.

Davon abgesehen bezweifle ich stark, dass sich 3D auf Dauer durchsetzt. Die Technik ist ja prinzipiell ein alter Hut, nur aktuell gibt's dank Cameron / Avatar einen, wie mir scheint, schon wieder abebbenden Hype.
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft -

Ich habe mir "Avatar" im Kino in 3D angesehen. Es war das erste Mal das ich das Kino mit Kopfschmerzen verließ.
Geht mir ähnlich. 3D-Effekte lösen bei mir ziemliches Unbehagen aus, deshalb werd' ich mir garantiert keinen 3D-Fernseher holen. Ein Feature, auf das ich dankend verzichte.

Davon abgesehen bezweifle ich stark, dass sich 3D auf Dauer durchsetzt. Die Technik ist ja prinzipiell ein alter Hut, nur aktuell gibt's dank Cameron / Avatar einen, wie mir scheint, schon wieder abebbenden Hype.
Ich denke das 3D sich solange nicht durchsetzen wird solange man eine Brille braucht um es zu benutzen. Das wir so echte 3D Hologramme wie in Star Wars haben, das dauert noch ein wenig länger^^
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft - "In drei Jahren in jedem Wohnzimmer verfügbar"

Unsinn, abgesehen davon reagieren einige darauf allergisch, Kopf- Augenschmerzen usw. http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-18781/News/3D-Technik-Samsung-warnt-vor-uebermaessigem-Konsum-Kopfschmerzen-und-Schwindel-als-Folge-745146/
3D muss nicht sein.
 
AW: News - Ubisoft: 3D ist die Zukunft -

Unsinn, abgesehen davon reagieren einige darauf allergisch, Kopf- Augenschmerzen usw. http://www.pcgames.de/Samsung-...
3D muss nicht sein.
  Genau. Solange die bisherige 3D-Technik davon ausgeht, dass der Konsument eine 100% Sehstärke hat und auch sonst keine "Augenfehler" hat (was nur auf einen Bruchteil der Konsumenten zutrifft  ;) ), kann diese Technik mir gestohlen bleiben.  :]
 
Zurück