• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubi Soft vertreibt World Racing

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ubi Soft. Klingt ja gut. Dann kann man ja auf eine ordentliche Verpackung hoffen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198620
 
[l]am 24.07.03 um 10:07 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ubi Soft. Klingt ja gut. Dann kann man ja auf eine ordentliche Verpackung hoffen.

Was soll das denn heißen?
Ich hoffe, die packen das Spiel in eine Zeitgemäße DVD-Hülle. Da hat man alles dabei, und braucht wenig Platz im Regal.
Und bitte keine Eurobox! Die landet eh nur im Altpapier... und wo soll dann das Handbuch hin?
 
[l]am 24.07.03 um 14:24 schrieb qwertz347:[/l]
[l]am 24.07.03 um 10:07 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ubi Soft. Klingt ja gut. Dann kann man ja auf eine ordentliche Verpackung hoffen.

Was soll das denn heißen?
Ich hoffe, die packen das Spiel in eine Zeitgemäße DVD-Hülle. Da hat man alles dabei, und braucht wenig Platz im Regal.
Und bitte keine Eurobox! Die landet eh nur im Altpapier... und wo soll dann das Handbuch hin?

Es gibt eben unterschiedliche Ansichten. Mag ja sein, daß ne DVD Box "zeitgemäß" ist, aber warum soll man für so eine wirklich billige Verpackung mit "Faltbooklet" so viel bezahlen, wie für eine ordentliche (Glanzaufdruck, Präckung, Eurobox, etc)? Wendern sollte diese Einsparung auch an die ehrlichen(!) Käufer weitergegeben werden.
Und mit Handbuch + Jewel Case nehmen die Games noch weniger Platz ein, als eine DVD Hülle, da sich beide jeweils getrennt besser archivieren lassen;)
 
[l]am 24.07.03 um 14:24 schrieb qwertz347:[/l]
[l]am 24.07.03 um 10:07 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ubi Soft. Klingt ja gut. Dann kann man ja auf eine ordentliche Verpackung hoffen.

Was soll das denn heißen?
Ich hoffe, die packen das Spiel in eine Zeitgemäße DVD-Hülle. Da hat man alles dabei, und braucht wenig Platz im Regal.
Und bitte keine Eurobox! Die landet eh nur im Altpapier... und wo soll dann das Handbuch hin?

Wenn ich so ein posting lese, könnte ich mich immer riesig aufregen! Wenn man bedenkt wie toll früher die Verpackungen immer waren, mit tollen dicken Handbüchern und tollen Goodies, ist es eine Riesenfrechheit was man da heute bekommt! Wenn ich schon sehe, das in den DVD Hüllen die CD-Roms aufeinander liegen, dann klappen sich bei mir schon die Fussnägel hoch! Man bekommt doch heute für sein Geld immer weniger geboten. Ich spiele jetzt schon seit knapp 16 Jahren Computergames und früher waren die Verpackungen, Handbücher usw. ein Traum gegenüber dem Mist, den man heute bekommt! Man hat das Gefühl als würden die Firmen nach dem Motto arbeiten: Immer weniger Aufwand, dafür aber immer mehr Kohle verlangen! Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis doch schon lange nicht mehr! Ich bin absolut gegen das Raubkopieren, aber heutzutage unterscheidet sich ja eine raubkopierte Version einer gekauften Version kaum noch! Da schneidet sich die Spieleindustrie ins eigene Fleisch!
 
Zurück