Ich habe das Spiel auch und spiele sicher auch schon 40 Stunden. In den meisten Punkten stimme ich der Redaktion überein, mal sehn wie euer Ergebnis ausfällt.
ich würde Two Worlds eine Wertung von 86 geben ... nicht mehr aber auch nicht weniger!
Die Karte ist wirklich riesig, dauert ewig in entfernte Regionen vorzudringen,
das Kampfsystem finde ich misslungen (Gothic3 besser, Oblivion überragend gegen Two Worlds = schade für Two Worlds

...)
Grafisch liegt es im Vergleich zu Gothic 3 und Oblivion auch auf dem letzten Platz obwohl es nicht häßlich ist... aber die anderen beiden sehen einfach viel besser aus (Höhlen, Schatten ...)
Bugs habe ich bisher so gut wie keine entdeckt ... großes Lob, bin derzeit auch mit Patch 1.3... ich denke nur mit Grausen an Gothic 3 zurück und verstehe die Redaktion bis heute nicht (Soundbug bis zum schlimmsten, Speicherbug und und und ... allein dafür hätte ich Gothic3 5 Punkte abgezogen)
Zur Story
Kann ich nur sagen ... bisher gut und gelungen ... nicht so schön wie Oblivion aber vieeeel besser als Gothic3. ich habe Gothic3 bis heute nicht abgeschlossen, weil es für mich einfach kein Ende gibt ... das Ende funktioniert bei mir nicht ... die Story hörte einfach auf und ich hab die Lust an dem Game verloren ... Bug? Ganz Sicher!!! Wieder 5 Punkte Abzug für Gothic3
Interface finde ich auch gut und gelungen ...
Also ... wenn ihr mit Gothic3 wie ich auf Kriegsfuß standet ... holt euch Two Worlds ... es macht euch um einiges Glücklicher ... und bitte Readaktion ... testet diesmal besser !!!
Gothic3 hat meiner Meinung nach keine 80 verdient! Grafik ist nicht alles!
Ach leute ... wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, klickt mal auf den Link unten ... meine Freundin dankt es euch und freut sich dann