• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Mal ne ruhige Kugel schieben

LoL, wer DAS downgeloaded kriegt, gehört (wie ich :-P ) zu den alten Hasen des Internets. Sind 100,2 MB und ja, es geht!

(Die haben sich da aber einen Schnitzer geleistet, das die sich fragen werden, warum es sowenige downloads gibt...)

Technocrat am 17.07.2006 13:39 schrieb:
LoL, wer DAS downgeloaded kriegt, gehört (wie ich :-P ) zu den alten Hasen des Internets. Sind 100,2 MB und ja, es geht!

(Die haben sich da aber einen Schnitzer geleistet, das die sich fragen werden, warum es sowenige downloads gibt...)

was soll am download so schwierig sein?
gibst deine email-addy an und bekommst nen link zum ftp server wo du das pinball game saugen kannst.

was hat das bitte damit zu tun das du nen alter hase sein must? :finger:

Shattdown am 17.07.2006 14:26 schrieb:
Technocrat am 17.07.2006 13:39 schrieb:

was soll am download so schwierig sein?
gibst deine email-addy an und bekommst nen link zum ftp server wo du das pinball game saugen kannst.

was hat das bitte damit zu tun das du nen alter hase sein must? :finger:

Was daran so schwer sein soll frag ich mich allerdings auch. Ein "alter Hase" wie ich ist da sogar dran gekommen, ohne seine emailadresse für SPAM freizugeben.
temporaryinbox sei dank
Die "geringen" Downloadzahlen kommen eher vom niedrigen Interesse an Flippertischen. Die Dinger haben ihre Hoch-Zeiten eben noch erlebt, als die digitale Unterhaltung noch ziemlich am Anfang stand. Die heutige Jugend weiss den Unterhaltungsfaktor solcher Tische nur noch seltenst zu schätzen.
Ich hingegen träume schon lange davon mir mal nen eigenen Flippertisch zu holen. Habe zwar auch nicht sehr viel auf echten Tischen gespielt, aber in meiner frühen Jugend waren Spiele wie "Pinball Fantasies" perfekt für abwechselnde Mehrspielerschlachten auf der Jagd nach dem höchsten Score und somit haben wir auch immer recht viel Zeit mit sowas verbracht.
Ich warte schon lange darauf, dass mal wieder ein guter Flippertitel auf dem PC erscheint und endlich wurden meine Wünsche erhört. Noch dazu ist das Spiel wirklich gut gemacht und auch grafisch sehr gut umgesetzt.
Ich kann wirklich nur allen empfeheln, mal einen Blick drauf zu werfen - noch dazu wo man 10 000€ gewinnen kann.

what the..... CHEATER????????????
ch war stolz auf meine 50 mio punkte und der erste in der rangliste hat 3 milliarden??????????? das kann echt net hinhauen, der gewinnt das preisgeld... :hop:

50 mio ist echtn witz ^^

Bin momentan bei knapp über 1 Milliarde - nach nur 2 Kugeln war ich schon bei 700 Millionen. Danach gings dann nur noch bergab *g* Shit, um 60 Millionen an Platz 100 vorbei Oo

EDIT: Postet doch mal eure Highscores so... ;)

firewalker2k am 18.07.2006 03:36 schrieb:
50 mio ist echtn witz ^^

Bin momentan bei knapp über 1 Milliarde - nach nur 2 Kugeln war ich schon bei 700 Millionen. Danach gings dann nur noch bergab *g* Shit, um 60 Millionen an Platz 100 vorbei Oo

EDIT: Postet doch mal eure Highscores so... ;)

hmm.... hab gemerkt, dass man diese hässliche perspektive auch umstellen kann :-D , aber trotzdem komm ich nicht über die 100 mio... ka wie du das macht...

melde mich auch mal zu Wort!

Kann man nur einmal seinen High-Score übermitteln?
Und wie kann man sich die Rangliste anschauen?

Zurück