• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600983
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Also ich muss mal ehrlich sagen die PCG ist mittlerweile nicht mehr meine erste Anlaufstelle. Die Info stand schon bei vielen Seiten gestern Abend zur Verfügung.
Ihr lasst nach, geht Euch mal wieder an.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Sabtu am 09.05.2007 09:15 schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen die PCG ist mittlerweile nicht mehr meine erste Anlaufstelle. Die Info stand schon bei vielen Seiten gestern Abend zur Verfügung.
Ihr lasst nach, geht Euch mal wieder an.
'Gestern Abend'

Man sollte der fairnesshalber den Leuten bei Computec bzw. PCGames auch einen Computerfreien Abend zugestehen bzw. Feierabend im Allgemeinen. Daran schonmal gedacht? :rolleyes:
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Weiß wer ob Two Worlds auch im Lan spielbar sein wird?
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Rabowke am 09.05.2007 09:19 schrieb:
Sabtu am 09.05.2007 09:15 schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen die PCG ist mittlerweile nicht mehr meine erste Anlaufstelle. Die Info stand schon bei vielen Seiten gestern Abend zur Verfügung.
Ihr lasst nach, geht Euch mal wieder an.
'Gestern Abend'

Man sollte der fairnesshalber den Leuten bei Computec bzw. PCGames auch einen Computerfreien Abend zugestehen bzw. Feierabend im Allgemeinen. Daran schonmal gedacht? :rolleyes:


Schon mal daran gedacht dass hier auch schon um 23:00 News gepostet wurden ? :S
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Rabowke am 09.05.2007 09:19 schrieb:
'Gestern Abend'

Man sollte der fairnesshalber den Leuten bei Computec bzw. PCGames auch einen Computerfreien Abend zugestehen bzw. Feierabend im Allgemeinen. Daran schonmal gedacht? :rolleyes:

Nein, das sind alles "Roboter" die nur vor dem Rechner sitzen um die Leute mit News etc. zu versorgen :B

Spaß beiseite:
Es ist erschreckend wie viele Leute diese ganzen Newssachen schon so für selbstverständlich erachten und fordern, dass sofort nach bekanntwerden alles Online-Gestellt wird, damit sie sofort darüber bescheid wissen :rolleyes: - Die Redaktuere haben ja sonst nichts zu tun....

Meine Meinung dazu:
Wenn es jemandem nicht passt, dass News mal einen Tag später erst drinstehen, dann sollen sie eben eine andere Seite aufsuchen, die nur News verbreitet oder selbst aktiv werden und schauen, dass sie eine Seite aufbauen, die immer sofort die News online stellt.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Sabtu am 09.05.2007 09:27 schrieb:
Schon mal daran gedacht dass hier auch schon um 23:00 News gepostet wurden ? :S
Sicher doch. Dann wurde das aber in der Freizeit gemacht. Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Spieleredakteur 24/7 Online ist um für dich News und Beiträge zu verfassen.

Die erste Anlaufstelle, wenn es um Patches etc. geht, ist in der Regel immer (!) der Hersteller des Spieles. Das jetzt mal so als Tipp.

Ich würde deine Aufregung 'verstehen', wenn der Patch gg. 8:00 in der Früh gepostet worden wäre und wir es jetzt 17:00 Uhr haben, und niemand auf PCG darüber berichten würde. :rolleyes:
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

@Topic
Viel Interessanter wäre doch, ob der Patch auch etwas bringt.

Hat ihn schon jemand eingespielt und kann seine Erfahrungen kurz hier posten ???

@PC Games Arbeitszeiten
Also ich finde auch, dass hier manche Leser übertreiben. Jeder hat nun mal das Recht auf Feierabend.

Wenn es um Patche geht, schaue ich eh erstmal auf der offiziellen Game-Seite nach, da sollte in der Regel das aktuellste zu finden sein...
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

klasretep am 09.05.2007 09:27 schrieb:
Weiß wer ob Two Worlds auch im Lan spielbar sein wird?

Afaik ja.

Das mit de News seh ich anders. Ich guck erst hier, weil bei der Gamesar meist sehr alte Sachen drinn stehn (z.B. die "neue" CSS-Map de_wanda).
Also ich finde Sogar das die PC Games Redakteure relativ früh/spät noch posten. Wie gesagt relativ.

:top: THX und Weiter so Leute!

@Topic: Guck mir erstmal die Tests an, bevor ich meine Kaufentscheidung festlege.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Kleines Statement meinerseits:
Wir versuchen auf pcgames.de möglichst alle News taufrisch online zu stellen. Es kann aber auch mal vorkommen, dass uns eine durch die Lappen geht, dass wir eine News erst zu spät sehen oder eventuelle mal gar nicht. Das ist allerdings nicht die Regel. Mit unseren zwei Freien Mitarbeitern und mir als News-Man für den Tag sind wir aber schon recht gut aufgestellt - meine Meinung. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir - falls es News gibt - auch um 06:00 Uhr morgens schon News haben, genauso wie wir um 23:00 Uhr noch ab und an News haben. Die schreiben wir alle in unserer Freizeit, um euch zu informieren. Denn einen Arbeitstag von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr hält - so glaube ich - nichtmal der härteste Workaholic auf Dauer gut durch ohne Krankheiten davon zu tragen. Aber um die News-Aktivität noch weiter zu verstärken, biete ich euch folgenden Deal an: Ihr habt eine Neuigkeit, die noch nicht auf pcgames.de zu lesen ist? Dann nichts wie ran an die Tastatur! Schickt mir einen Link dahin oder die Info einfach per Mail oder per PN hier im Forum. Wie wäre es damit? :)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Das gibt es doch nicht!!! Was ist mit den Entwickler bitte los gleich am ersten Tag der Veröffentlichung einen Patch hochzuladen!!!
Dazu noch 76 MB groß. Immer die gleiche schei***!!!
Trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen ich hoffe es ist gelungen!!!
mfg Dominik
>:|
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Dominik10 am 09.05.2007 10:02 schrieb:
Das gibt es doch nicht!!! Was ist mit den Entwickler bitte los gleich am ersten Tag der Veröffentlichung einen Patch hochzuladen!!!
Dazu noch 76 MB groß. Immer die gleiche schei***!!!
Trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen ich hoffe es ist gelungen!!!
mfg Dominik
>:|

Wie stellst du dir das denn vor? Die Entwickler brennen
vorgestern ne Cd und einen Tag später stehts im Handel? ;)

Zwischen der letzten Version und dem Release ist einfach ne Menge Zeit, die die Entwickler nutzen noch nen Patch nachzuschieben, anstatt in den Urlaub zu gehen, also sei doch besser dankbar oder kauf dir ne Konsole . Ach ja ich vergaß, die Xboxler müssen ja noch warten. :)

Und noch zu den Newsmeckerheinis
Wenn ich wissen will ob es für Two Worlds schon einen Patch gibt, guck
ich vielleicht auch schlauer Weise auf deren Page.
Man ihr seid alle so verwöhnt, nehmt euch ein Beispiel an die dritte Welt,
die werden das Spiel in diesem Leben nich mehr Zocken ;)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

SebTh am 09.05.2007 09:55 schrieb:
Kleines Statement meinerseits:
Wir versuchen auf pcgames.de möglichst alle News taufrisch online zu stellen. Es kann aber auch mal vorkommen, dass uns eine durch die Lappen geht, dass wir eine News erst zu spät sehen oder eventuelle mal gar nicht. Das ist allerdings nicht die Regel. Mit unseren zwei Freien Mitarbeitern und mir als News-Man für den Tag sind wir aber schon recht gut aufgestellt - meine Meinung. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir - falls es News gibt - auch um 06:00 Uhr morgens schon News haben, genauso wie wir um 23:00 Uhr noch ab und an News haben. Die schreiben wir alle in unserer Freizeit, um euch zu informieren. Denn einen Arbeitstag von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr hält - so glaube ich - nichtmal der härteste Workaholic auf Dauer gut durch ohne Krankheiten davon zu tragen. Aber um die News-Aktivität noch weiter zu verstärken, biete ich euch folgenden Deal an: Ihr habt eine Neuigkeit, die noch nicht auf pcgames.de zu lesen ist? Dann nichts wie ran an die Tastatur! Schickt mir einen Link dahin oder die Info einfach per Mail oder per PN hier im Forum. Wie wäre es damit? :)

dito!
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

SebTh am 09.05.2007 09:55 schrieb:
Denn einen Arbeitstag von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr hält - so glaube ich - nichtmal der härteste Workaholic auf Dauer gut durch ohne Krankheiten davon zu tragen.
ihr zockt doch eh nur den ganzen tag :B
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Sabtu am 09.05.2007 09:27 schrieb:
Rabowke am 09.05.2007 09:19 schrieb:
Sabtu am 09.05.2007 09:15 schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen die PCG ist mittlerweile nicht mehr meine erste Anlaufstelle. Die Info stand schon bei vielen Seiten gestern Abend zur Verfügung.
Ihr lasst nach, geht Euch mal wieder an.
'Gestern Abend'

Man sollte der fairnesshalber den Leuten bei Computec bzw. PCGames auch einen Computerfreien Abend zugestehen bzw. Feierabend im Allgemeinen. Daran schonmal gedacht? :rolleyes:


Schon mal daran gedacht dass hier auch schon um 23:00 News gepostet wurden ? :S
schon mal dran gedacht das es keine sau interessiert ob du die pcgames seite als deine erste anlaufstelle ansiehst... sich wegen 12 stunden so anzustellen, so einen quatsch zu posten wo das spiel eh erst ab heute verkauft wird ist einfach lächerlich...
ich kann diese rumegflame: 'die news gabs aber schon vor 23 sekudnen woanders... buähhhh...' einfach nicht mehr hören... manmanman
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

bullveyr am 09.05.2007 10:51 schrieb:
SebTh am 09.05.2007 09:55 schrieb:
Denn einen Arbeitstag von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr hält - so glaube ich - nichtmal der härteste Workaholic auf Dauer gut durch ohne Krankheiten davon zu tragen.
ihr zockt doch eh nur den ganzen tag :B

Das ist ein Trugschluss ;) Wann soll ich denn bitte zocken, wenn ich ab 9:00 Uhr online News schreibe ... In meiner Freizeit, richtig. Oder wenn grad Newsflaute ist.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Und noch zu den Newsmeckerheinis
Wenn ich wissen will ob es für Two Worlds schon einen Patch gibt, guck
ich vielleicht auch schlauer Weise auf deren Page.
Man ihr seid alle so verwöhnt, nehmt euch ein Beispiel an die dritte Welt,
die werden das Spiel in diesem Leben nich mehr Zocken ;)




Du saudummes Arschloch
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

hanger am 09.05.2007 11:19 schrieb:
Du saudummes Arschloch
Gehts noch? :haeh:

*Verwarnung rüberreich*
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Rabowke am 09.05.2007 11:24 schrieb:
hanger am 09.05.2007 11:19 schrieb:
Du saudummes Arschloch
Gehts noch? :haeh:

*Verwarnung rüberreich*

Macht sich anscheinend keine Gedanken ums Leben der Shining wenn er so nen Kack labert, das regt mich auf.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

hanger am 09.05.2007 11:19 schrieb:
Und noch zu den Newsmeckerheinis
Wenn ich wissen will ob es für Two Worlds schon einen Patch gibt, guck
ich vielleicht auch schlauer Weise auf deren Page.
Man ihr seid alle so verwöhnt, nehmt euch ein Beispiel an die dritte Welt,
die werden das Spiel in diesem Leben nich mehr Zocken ;)

Du saudummes Arschloch

Beide saudumm!

Dass eine News mal ein bisserl spaeter erscheint, ist doch voellig ok. Ist hier net die Bildzeitung. Was mich, liebe PCG, aber immens stoert, ist das im Dunkeln lassen bzgl. des Stalker-Patches. Gehoert zwar hier nicht ganz hin, aber wo sonst?
Vor ueber 4 Wochen wurde geschrieben "Der Patch kommt heute oder Montag", kam aber nix. Zwei Wochen spaeter hiess es "Der Patch kommt bald, vielleicht sogar heute", wieder nix. Vor einer Woche hiess es "Der Patch kommt angeschlichen", immer noch nix. Verarschen kann ich mich selber.
Ihr koennt zwar nix dafuer, wisst aber sicherlich mehr, als der Normaluser. Warum revidiert Ihr diese drei Meldungen nicht mal und schreibt "GSC haelt die User mit dem Patch hin" oder schreibt das was sich aus den Foren an Info darueber ergibt. Ich habe sicherlich keine Lust, das Forum zu durchforsten, oder gar im russischen Forum Hieroglyphen zu lesen. Da bin ich auf jeden Fall zu verwoehnt! :finger:
 
Zurück