• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

hanger am 09.05.2007 11:29 schrieb:
Rabowke am 09.05.2007 11:24 schrieb:
hanger am 09.05.2007 11:19 schrieb:
Du saudummes Arschloch
Gehts noch? :haeh:

*Verwarnung rüberreich*

Macht sich anscheinend keine Gedanken ums Leben der Shining wenn er so nen Kack labert, das regt mich auf.
Kann ja alles sein, dann antworte aber in einem gemäßigtem Ton. Du musst ja nicht seine Meinung teilen, aber darum muss man doch nicht gleich verbal entgleisen.

Falls du ihm Dinge zu sagen hast, die keiner Lesen soll, mach es per OMail. Danke. %)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

hanger am 09.05.2007 11:29 schrieb:
Macht sich anscheinend keine Gedanken ums Leben der Shining wenn er so nen Kack labert, das regt mich auf.

Trotzdem kann man die Netiquette bewahren und sich nicht durch so einen "sau dummen" Spruch gleich mehrere Stufen tiefer stellen...

Aber nun bitte wieder Back to Topic !!!
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

RockHeiko am 09.05.2007 11:35 schrieb:
Ihr koennt zwar nix dafuer, wisst aber sicherlich mehr, als der Normaluser.
wieso sollten sie? :haeh:

Warum revidiert Ihr diese drei Meldungen nicht mal und schreibt "GSC haelt die User mit dem Patch hin" oder schreibt das was sich aus den Foren an Info darueber ergibt.
äh... weil das in etwa dieselbe information enthielte und schlicht ewas negativer formuliert wäre?
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Also fassen wir zusammen:

Die PCGames ist Scheisse, weil sie - ein PRINTmagazin wohlgemerkt - die Frechheit hatte eine News mit ein paar Stunden Verspätung weiterzureichen.

Zuxxez ist Scheisse, weil sie es wagen, direkt nach Release eines Spieles einen Patch zu bringen, der Bugs beseitigt und dreisterweise sogar neue Waffen und Gegner bringt - eine anständige Firma würde direkt nach dem Goldmaster erstmal in dreimonatigen Urlaub gehen!

Desweiteren sind alle Scheisse, die sich gewählter als "saudumm" und Arschloch" ausdrücken.

Hab ich was vergessen?

@Topic: Ich hoffe wirklich, dass 2W für die Gothic3- und Oblivionpleite entschädigen kann.
:)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

HanFred am 09.05.2007 11:40 schrieb:
RockHeiko am 09.05.2007 11:35 schrieb:
Ihr koennt zwar nix dafuer, wisst aber sicherlich mehr, als der Normaluser.
wieso sollten sie? :haeh:

Ueberspitzt gesagt, weil sie das Spiel gepusht haben und wohl naeheren Kontakt zu den Entwicklern/Publishern haben duerften. :rolleyes:
Oder weil sie Journalisten sind, und ihr Job ist, zu recherchieren, nachzufragen, ...

Warum revidiert Ihr diese drei Meldungen nicht mal und schreibt "GSC haelt die User mit dem Patch hin" oder schreibt das was sich aus den Foren an Info darueber ergibt.
äh... weil das in etwa dieselbe information enthielte und schlicht ewas negativer formuliert wäre?

Ja und? Besser als im Dunkeln lassen. Vor einem Monat zu schreiben, der Patch kommt heute oder Montag und dann einfach nix Neues ist schon eine Verarsche. Dass der Patch net da ist, merk ich schon selber, aber warum?! Kommt er ueberhaupt noch?! Ist so eine Hinhalte-Taktik mittlerweile normal?!
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

RockHeiko am 09.05.2007 11:52 schrieb:
Dass der Patch net da ist, merk ich schon selber, aber warum?! Kommt er ueberhaupt noch?! Ist so eine Hinhalte-Taktik mittlerweile normal?!
weiss das PCgames?
das meine ich ja: dass der patch nicht da ist, das merkt man selber. also wozu soll dann ne news gut sein?
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Sabtu am 09.05.2007 09:15 schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen die PCG ist mittlerweile nicht mehr meine erste Anlaufstelle. Die Info stand schon bei vielen Seiten gestern Abend zur Verfügung.
Ihr lasst nach, geht Euch mal wieder an.

Ich halte das für durchaus gelungene Kritik. Keine Ahnung was manche für Probleme damit haben...
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

können wir uns nun bitte wieder dem thema zuwenden?
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Mal was anderes:

Wann ist denn heute mit eurer Wertung zu rechnen? (falls ihr die noch online stellen wollt)

Danke schon mal!

Gruß
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Muehlenbichl am 09.05.2007 13:00 schrieb:
Mal was anderes:

Wann ist denn heute mit eurer Wertung zu rechnen? (falls ihr die noch online stellen wollt)

Danke schon mal!

Gruß
Ich bin mit dem Spiel seit der Nacht zu gestern durch (auch mal so als Erklärung, wieso nicht immer zur Tagesthemen-Zeit noch News gepostet werden) und das Test-Team berät gerade intensiv Spielerfahrungen.

Die Excel-Tabelle zur Motivationskurve ist mit weit über hundert Einträgen gut gefüllt - aber wir möchten
nach Gothic 3 :rolleyes:
jede Unsicherheit vermeiden, außerdem müssen ja eventuelle Kritikpunkte nach jedem Patch neu überprüft werden.

Sprich: ich kann es nicht ganz genau sagen, würde aber mal so ein pauschales "die nächsten Tage" raushauen. Anfragen per pn kann ich auch nicht beantworten ;)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Burtchen am 09.05.2007 13:10 schrieb:
Muehlenbichl am 09.05.2007 13:00 schrieb:
Mal was anderes:

Wann ist denn heute mit eurer Wertung zu rechnen? (falls ihr die noch online stellen wollt)

Danke schon mal!

Gruß
Ich bin mit dem Spiel seit der Nacht zu gestern durch (auch mal so als Erklärung, wieso nicht immer zur Tagesthemen-Zeit noch News gepostet werden) und das Test-Team berät gerade intensiv Spielerfahrungen.

Die Excel-Tabelle zur Motivationskurve ist mit weit über hundert Einträgen gut gefüllt - aber wir möchten
nach Gothic 3 :rolleyes:
jede Unsicherheit vermeiden, außerdem müssen ja eventuelle Kritikpunkte nach jedem Patch neu überprüft werden.

Sprich: ich kann es nicht ganz genau sagen, würde aber mal so ein pauschales "die nächsten Tage" raushauen. Anfragen per pn kann ich auch nicht beantworten ;)

aber n erster eindruck, obs gut oder sch... nicht so gut ist wäre toll...
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Naja, wenn Burtchen sich schon die Nacht um die Ohren schlägt um das Spiel durch zuspielen, wird es nicht sooooooo schlecht sein ;)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Jay-Py am 09.05.2007 13:22 schrieb:
Naja, wenn Burtchen sich schon die Nacht um die Ohren schlägt um das Spiel durch zuspielen, wird es nicht sooooooo schlecht sein ;)
Ich denke er tut das primär weil er dafür bezahlt wird. ;)
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

BitByter am 09.05.2007 13:19 schrieb:
aber n erster eindruck, obs gut oder sch... nicht so gut ist wäre toll...

Es hat deutliche Stärken und macht über weite Strecken einen guten bis sehr guten Eindruck... Einige Forenmitglieder haben ja schon geschrieben, dass sie etwa mit gegnerischen Bogenschützen und den Pferden so ihre liebe Mühe haben, das sehen wir ähnlich.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Burtchen am 09.05.2007 13:32 schrieb:
BitByter am 09.05.2007 13:19 schrieb:
aber n erster eindruck, obs gut oder sch... nicht so gut ist wäre toll...

Es hat deutliche Stärken und macht über weite Strecken einen guten bis sehr guten Eindruck... Einige Forenmitglieder haben ja schon geschrieben, dass sie etwa mit gegnerischen Bogenschützen und den Pferden so ihre liebe Mühe haben, das sehen wir ähnlich.

Was mich noch interessieren würde ist, ob man später eine Chance gegen einen Bären hat. Ich bin noch ziemlich am Anfang und der Bär braucht zurzeit nur einen Schlag für mich. Habe es auch schon mit Feuerzauber probiert, hat aber kaum mehr verursacht als ein Wespenstich.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Hawkeye99 am 09.05.2007 13:50 schrieb:
Burtchen am 09.05.2007 13:32 schrieb:
BitByter am 09.05.2007 13:19 schrieb:
aber n erster eindruck, obs gut oder sch... nicht so gut ist wäre toll...

Es hat deutliche Stärken und macht über weite Strecken einen guten bis sehr guten Eindruck... Einige Forenmitglieder haben ja schon geschrieben, dass sie etwa mit gegnerischen Bogenschützen und den Pferden so ihre liebe Mühe haben, das sehen wir ähnlich.

Was mich noch interessieren würde ist, ob man später eine Chance gegen einen Bären hat. Ich bin noch ziemlich am Anfang und der Bär braucht zurzeit nur einen Schlag für mich. Habe es auch schon mit Feuerzauber probiert, hat aber kaum mehr verursacht als ein Wespenstich.
Mit besserer Rüstung und Waffen respektive Sprüchen sind Bären im *erinner* 15er-Level-Bereich machbar (wenn man Stärke/Willenskraft und Leben skillt), zum Endgame mit meinem 50er/60er-Charakter waren sie mir nur noch ein Lächeln wert. Eine gute Möglichkeit sind IMHO Fallen, wenn du das etwas skillst, und dazu Fernkampfwaffen.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Burtchen am 09.05.2007 13:32 schrieb:
BitByter am 09.05.2007 13:19 schrieb:
aber n erster eindruck, obs gut oder sch... nicht so gut ist wäre toll...

Es hat deutliche Stärken und macht über weite Strecken einen guten bis sehr guten Eindruck... Einige Forenmitglieder haben ja schon geschrieben, dass sie etwa mit gegnerischen Bogenschützen und den Pferden so ihre liebe Mühe haben, das sehen wir ähnlich.
sehr schön, vielen dank... klingt vielversprechend. ich nehme an, da du schon fertig bist, ihr testet nicht die gepatchte version, wirds da im nächsten heft was zu geben?
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

BitByter am 09.05.2007 14:06 schrieb:
sehr schön, vielen dank... klingt vielversprechend. ich nehme an, da du schon fertig bist, ihr testet nicht die gepatchte version, wirds da im nächsten heft was zu geben?

Zitat Burtchen: ...außerdem müssen ja eventuelle Kritikpunkte nach jedem Patch neu überprüft werden...

Denke also, dass der aktuelle Patch schon noch mit getestet wird.
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Jay-Py am 09.05.2007 14:09 schrieb:
BitByter am 09.05.2007 14:06 schrieb:
sehr schön, vielen dank... klingt vielversprechend. ich nehme an, da du schon fertig bist, ihr testet nicht die gepatchte version, wirds da im nächsten heft was zu geben?

Zitat Burtchen: ...außerdem müssen ja eventuelle Kritikpunkte nach jedem Patch neu überprüft werden...

Denke also, dass der aktuelle Patch schon noch mit getestet wird.
oh, das muss ich überlesen haben... thx
 
AW: News - Two Worlds: Erster Patch für Two Worlds

Den Patch git es alternativ auch bei uns (natürlich kostenfrei):
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=200&Itemid=103
 
Zurück