• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496321
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

War abzusehen. Im November wird es sich sicherlich besser verkaufen als im September.
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

Auf dieses Spiel freue ich mich besonders. Bleibt nur zu hoffen, dass es hier nicht genauso viele illegale Spieler gibt, wie bei Earth2160.

Weiß eigentlich einer was über den Ausgang der rechtlichen Schritte, die Zuxxez damals eingeleitet hat?
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

Tarsul am 11.08.2006 17:40 schrieb:
War abzusehen. Im November wird es sich sicherlich besser verkaufen als im September.
Wieso?

Ein gutes Spiel lässt sich unabhängig vom Datum gut verkaufen ;-]
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

JulietteSierra am 11.08.2006 17:53 schrieb:
Auf dieses Spiel freue ich mich besonders. Bleibt nur zu hoffen, dass es hier nicht genauso viele illegale Spieler gibt, wie bei Earth2160.

Weiß eigentlich einer was über den Ausgang der rechtlichen Schritte, die Zuxxez damals eingeleitet hat?


Ich weiß nur das ich auch angezeigt wurde und nicht gezahlt habe, weil ich das Original besaß. Sogar 2 Stück, für Lan Spiele...
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

Screenshots:

Sicherlich haben viele auch auf der Herstellerseite geschaut um noch mehr screenshots aufzustöbern.

Die Screens von
http://www.2-worlds.com/show_screens.php?s=2&id=1
...
bis http://www.2-worlds.com/show_screens.php?s=2&id=16

(1 bis 16)

find ich besonders schön. Ich glaube, da haben die Entwickler auch schon den Shader und Schatteneffekte eingefügt.
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

pirx am 11.08.2006 21:15 schrieb:
Tarsul am 11.08.2006 17:40 schrieb:
War abzusehen. Im November wird es sich sicherlich besser verkaufen als im September.
Wieso?

Ein gutes Spiel lässt sich unabhängig vom Datum gut verkaufen ;-]

Ja, aber wenn es dann Konkurrenz wie Gothic 3 gibt, wird es nicht soo gut verkauft!

Nehmen wir an es gibt 10 Spieler, die sich ein Rollenspiel kaufen wollen:
1. Möglichkeit:

Es gibt 2 tolle Spiele (Two Worlds und GOTHIC 3), werden in etwa sagen wir mal 5 das eine und 5 das andere kaufen!

2. Möglichkeit:

Es ist aktuell nur 1 tolles erscheinen:

10 Spieler kaufen sich das EINE tolle Spiel!

Natürlich kann man dagegen viele Argumente bringen (aber wenn davor ein anderes erschein.... etc.), jedoch der Grundsatz trifft zu!

MFG Lukizatrus
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

Jop, das denk ich mal auch.
Sicherlich ist die Thematik etwas komplexer als er es jetzt dargestellt hat
aber eine Beeinflussung findet sicherlich statt. Und vor allem Gothic kann
da viele spieler abgraben. Ist ja allein hier auf der PCG Most Wanted Liste
NUR auf Platz 1
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

Tja, das mit dem abgraben mag für den deutschen Markt wohl stimmen, aber gerade mit den Vorgängerteilen gab es in den anderen Ländern/Kontinenten schon Probleme. Die Amis haben das Spielprinzip nicht angenommen, weil die ersten Teile expliziert für den deutschen Markt entwickelt wurden.
Klingt komisch, obwohl es doch eigentlich in die gleiche Kerbe wie Oblivion stößt.
Außerdem soll ja nach Entwickler-Angaben genau dieser Punkt in Angriff genommen worden sein. Daher hoffe ich einfach, dass das Spiel immernoch Gothic ist. Bis jetzt habe ich nur Screens gesehen und ein paar Videos von der E3 (glaube ich).
Ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler im groben ihrer Linie treu geblieben sind.
 
AW: News - Two Worlds: Ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung

SYSTEM am 11.08.2006 17:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen das die Spiele-Hersteller ein Patch nach dem anderen heraus bringen können und nicht Spiele die Fehlerfrei und fix und fertig sind. Wir kaufen doch momentan Spiele die ein Fehler nach dem anderen haben und wir gezwungen sind im Internet nach dem Patch zu suchen und es uns zu Downloaden, aber es gibt jüngere die kein Internet haben, was sollen die machen. Die sparen, verdienen sich das Geld oder bekommen es zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt und können es nicht zu Ende spielen, weil das Spiel Fehlerhaft ist. Das ganze ist doch eine sauerei von den Herstellern. Die Gesetze müssten so geändert werden das Spiele die Fehler haben von den Herstellern gegen Geld zurückgenommen werden müssten. Bei einem Auto muss es der Händler ja auch machen warum nicht bei Spiele. Was meint Ihr denn dazu.
 
Zurück