• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Die Landkarte von Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600432
 
Damit dabei die Übersicht nicht verloren geht, haben die Entwickler dem Spiel eine Landkarte mit 3D-Landschaftsmodellen und Sonderinformationen spendiert. Das farbige Poster hat eine Größe von ca. 75 x 55 Zentimetern. Darauf finden neben den klassischen Elementen wie Straßen oder Ansiedlungen auch viele zusätzliche Informationen Platz. So sind unter anderem die Teleportstationen, wichtige Anlaufpunkte des Hauptquests und Handelsplätze verzeichnet. Die Karte liegt übrigens allen Two-Worlds-Versionen bei, egal ob Royal Edition oder Normalversion.

Find ich echt klasse.
 
Gut zu wissen, dass für das Spiel evt. wichtige Accesoires in allen Verkaufsversionen enthalten sind. Außerdem scheint die erwähnte Karte mit diesen Ausmaßen auch wesentlich brauchbarer als beispielsweise die grauenhafte Stoffkarte aus der Gothic 3 CE.
 
Die Karte zeigt mal wieder, wie gigantisch das Spiel ist ;). Es gibt mega viel zun entdecken und das finde ich super wichtig :). Echt klasse die Karte!
 
Wie lautet denn der Maßstab? So auf dem ersten Blick wirkt das ja doppelt so groß wie Oblivion!

Hoffentlich gibts in den riesigen Waldflächen dann auch genug zu erkunden. Die Karte gefällt mir shconmal sehr gut! Um einiges hübhscer als diese Beige von Oblivion oder diese bunte von NWN2.
 
Zurück