News - Two Worlds: Das Two Worlds Videotagebuch (Teil 3)

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602487

patsche

Bekanntes Gesicht
und wieder die frage, wo bleibt der patch, die woche ist fast vorbei :pissed:

G

gamerschwein

Gast
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber diese Musik macht mich wahnsinnig , gibts es da eine Möglichkeit die abzustellen ?

Burtchen

Bekanntes Gesicht
gamerschwein am 31.05.2007 14:53 schrieb:
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber diese Musik macht mich wahnsinnig , gibts es da eine Möglichkeit die abzustellen ?
Die Musik kommt ja nur im Hauptmenü ;) - und ansonsten gibt's natürlich die Option, ohne Musik zu spielen. Das verrät übrigens auch unser tolle Two Worlds-Test in der aktuellen PC Games, inklusive einem tollen Psycho-Fragebogen :] :top:

SaPass

Bekanntes Gesicht
Ich finde die Musik ganz in Ordnung

G

gamerschwein

Gast
Burtchen am 31.05.2007 14:56 schrieb:
Die Musik kommt ja nur im Hauptmenü ;) - und ansonsten gibt's natürlich die Option, ohne Musik zu spielen. Das verrät übrigens auch unser tolle Two Worlds-Test in der aktuellen PC Games, inklusive einem tollen Psycho-Fragebogen :] :top:
Ah sorry , hab mir die PCG erst heute Abend gekauft. Und die Idee mit der Jugendeigung fid ich klasse!
Aber an der Musik stört mich eigentlich nur diese Sängerin , der Rest passt.

HOPELESS2ME

Neuer Benutzer
Hallo

Könnt Ihr mir mal bitte helfen?

" Video finden Sie wie gewohnt unter diesem Beitrag. Für die korrekte Darstellung benötigen Sie das neueste Flash-Plugin. "

Ich habe den Flash Player 9 und extra den Shockwave Player install. Leider sehe ich hier keine Videos.
Nach drücken de rechten Maustaste - unter den Einstellungen sind Zugriffe freigegeben. Habe Speicher auf 10MB angehoben. Leider alles ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?

PS habe mit und ohne Kaspersky getestet

fg HOPELESS

Oben Unten