• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Das Two Worlds Videotagebuch (Teil 3)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602487
 
und wieder die frage, wo bleibt der patch, die woche ist fast vorbei :pissed:
 
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber diese Musik macht mich wahnsinnig , gibts es da eine Möglichkeit die abzustellen ?
 
gamerschwein am 31.05.2007 14:53 schrieb:
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber diese Musik macht mich wahnsinnig , gibts es da eine Möglichkeit die abzustellen ?
Die Musik kommt ja nur im Hauptmenü ;) - und ansonsten gibt's natürlich die Option, ohne Musik zu spielen. Das verrät übrigens auch unser tolle Two Worlds-Test in der aktuellen PC Games, inklusive einem tollen Psycho-Fragebogen :] :top:
 
gamerschwein am 31.05.2007 14:53 schrieb:
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber diese Musik macht mich wahnsinnig , gibts es da eine Möglichkeit die abzustellen ?
Ich finde die Musik ganz in Ordnung
 
Burtchen am 31.05.2007 14:56 schrieb:
gamerschwein am 31.05.2007 14:53 schrieb:
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber diese Musik macht mich wahnsinnig , gibts es da eine Möglichkeit die abzustellen ?
Die Musik kommt ja nur im Hauptmenü ;) - und ansonsten gibt's natürlich die Option, ohne Musik zu spielen. Das verrät übrigens auch unser tolle Two Worlds-Test in der aktuellen PC Games, inklusive einem tollen Psycho-Fragebogen :] :top:
Ah sorry , hab mir die PCG erst heute Abend gekauft. Und die Idee mit der Jugendeigung fid ich klasse!
Aber an der Musik stört mich eigentlich nur diese Sängerin , der Rest passt.
 
Hallo

Könnt Ihr mir mal bitte helfen?

" Video finden Sie wie gewohnt unter diesem Beitrag. Für die korrekte Darstellung benötigen Sie das neueste Flash-Plugin. "

Ich habe den Flash Player 9 und extra den Shockwave Player install. Leider sehe ich hier keine Videos.
Nach drücken de rechten Maustaste - unter den Einstellungen sind Zugriffe freigegeben. Habe Speicher auf 10MB angehoben. Leider alles ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?

PS habe mit und ohne Kaspersky getestet

fg HOPELESS
 
Zurück