• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: 50 Screenshots aus dem Beta-Test

Hmm also was mir nicht so recht gefällt sind die Animationen. Die wirken unnatürlich und abgehackt. Da frag ich mich was das Motion Capturing gebracht haben soll? Wenn sowas rauskommt, dann hätten se auch per Hand animiern können :rolleyes:
 
mich würde ja mal interessieren wie das kampfsystem ausgefallen ist.
ist es abwechslungsreich, kombos möglich, realistisch, mit treten und helfenden mitteln in der umgebung (wie bei Dark Messiah)...?
...oder doch eher n simples dauerklicken a la gothic 3.
ich will endlich ein rollenspiel mit dark messiah kampfsystem und animationen!!!
 
TheGameMC am 20.04.2007 16:28 schrieb:
mich würde ja mal interessieren wie das kampfsystem ausgefallen ist.
ist es abwechslungsreich, kombos möglich, realistisch, mit treten und helfenden mitteln in der umgebung (wie bei Dark Messiah)...?
...oder doch eher n simples dauerklicken a la gothic 3.
ich will endlich ein rollenspiel mit dark messiah kampfsystem und animationen!!!
Dazu wird es noch einmal ein Special hier geben, ich will mir ja nicht im Vorhinein das Wasser abgraben ;)
 
Burtchen am 21.04.2007 16:42 schrieb:
TheGameMC am 20.04.2007 16:28 schrieb:
mich würde ja mal interessieren wie das kampfsystem ausgefallen ist.
ist es abwechslungsreich, kombos möglich, realistisch, mit treten und helfenden mitteln in der umgebung (wie bei Dark Messiah)...?
...oder doch eher n simples dauerklicken a la gothic 3.
ich will endlich ein rollenspiel mit dark messiah kampfsystem und animationen!!!
Dazu wird es noch einmal ein Special hier geben, ich will mir ja nicht im Vorhinein das Wasser abgraben ;)

aha. da bin ich ja dann schon mal gespannt.
 
Zurück