• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Release-Termin trotz Gold-Status verschoben

So ein Dreck... da wollte ich extra auf nächste Woche warten, um zu sehen ob Two Worlds 2 besser als Arcania ist, um das bessere Rollenspiel zuerst zu kaufen und zu spielen.... und jetzt...

Da hätte ich mir Arcania auch gleich kaufen können, um es dieses WE zu spielen. Wird jetzt wohl nichts mehr. :(

Mann p .... die Wand an Zuzexx !!!
Das artet ja in eine Release Orgie aus. Da kann man ja nur hoffen das es wirklich ein Top Game ist und sich das warten lohnt. Hoffe es wird nicht so ein lahmes Game wie Gothic4.

9.November?? War da nicht was?? Aah ja Black Ops!!!mmh

Da wartet man ein halbes Jahr auf ein Spiel. Erst Mai, dann Juni, September, Okotober und schon wieder verschoben verdammte Sch.... Wenn die weiter so mit den Käufern rumspielen können die mich mal mit 2 Worlds 2...

Ach einfach Geduld haben, was ist schon schlimm daran, man wartet auf Rollenspiele sowieso Monate, ich denke die 3 Wochen gehen schon klar ^^

Das ist nicht gut...wenn das Spiel Goldstatus hat und dann nochmal verschoben wird, dann ist irgendeetwas im Argen...ich hoffe trotzdem auf eine annehmbare Qualität.

auf die 3 wochen kann ich auch noch warten.
immerhin können sie dann direkt den ersten umfangreichen "patch am releaseday" mitliefern :).

aber freut mich zu hören, dass es sich offenbar sehr gut verkauft.
alles was ich bis jetzt vom spiel gesehen und gelesen habe überzeugt mich durch die bank weg. bin sehr gespannt auf das game!

Zurück