Tja ich bin zwar etwas enttäuscht, das es nun schon wieder verschoben wird, aber andererseits freue ich mich auch sehr auf meine vorbestellte Royal Edition.
Vor allem, da ich gestehen muss, das ich ja voll auf den "Köder" des ersten Teils der vor kurzem auf der Heft DVD dabei war angesprungen bin. Ich hatte vorher Two Worlds links liegen lassen und mich im RPG Bereich mit Spielen wie "The Witcher", "Mass Effect 1 + 2" oder DAO beschäftigt. Nun, nachdem ich Teil 1 durchgespielt habe, bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Ohne die fast "kostenlose" Version des ersten Teils wäre Teil 2 nicht bestellt worden...daher "Hut ab vor der Person, die sich dafür verantwortlich zeichnet."
Ich muss an dieser Stelle auch Warbear recht geben, auch wenn sie sagen es diene "nur" der Produktion von ausreichend Exemplaren um auch alle Plattformen versorgen zu können, so sollte man den Herstellern und Publishern die Zeit geben die sie brauchen. Es gab in den letzten Jahren zu viele Titel die aus falschem Termindruck heraus unfertig auf den Markt kamen und daher Bugverseucht waren und erst nach unzähligen Patches so richtig rund liefen.
@ Hellshorst: Hättest Du es lieber vor 5 Monaten bekommen, in dem Wissen, das es dann unfertig und noch nicht richtig ausgereift wäre?
@ omfgnoobs: Äh bitte was? Wieso heißt denn für Dich die erneute Verschiebung, das der Titel Mist ist? Das muss ich nicht verstehen oder? Guck Dir mal die Testwertungen an die der Titel absahnt und die Kommentare und Testberichte die man so im Netz finden kann. Da wirst Du nur wenige Negativ Punkte finden. Das perfekte Spiel wird TW2 sicherlich nicht, aber es wegen einer erneuten Verschiebung als Flop zu bezeichnen halte ich für völlig daneben.