• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Release-Termin des Rollenspiels bekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746982
 
Coole Sache! Ich freu mich schon riesig auf den Titel und hoffe mal, dass die Entwickler genug Atem haben, um das Ding jetzt durchzuziehen. Dann wird es bestimmt klassE!
 
2 W 2 wird höchstwahrscheinlich nicht im September 2010 erscheinen. Bis dahin verstreicht noch viel Zeit - genug, um es noch weiter zu verschieben. Die großspurigen Ankündigungen aus dem Hause Topware sind mit Vorsicht zu genießen. Mein Tip: November 2010.
 
Two Worlds (1) wurde echt langweilig, aber der zweite Teil hat was, das spühr ich, und wenn sie den Multiplayer so gestalten, wie die ihn angeprießen haben, hört sich das nach langer Motivation und einer großen Community an. Hoffe es gibt einen Gildensupport oder sowas, mit dem Rüstungen designen und so würde sich das gut anbieten, haben die nicht eh gesagt, dass Clans ihre eigenen Umhänge designen können, oder so was?
 
2 W 2 wird höchstwahrscheinlich nicht im September 2010 erscheinen. Bis dahin verstreicht noch viel Zeit - genug, um es noch weiter zu verschieben. Die großspurigen Ankündigungen aus dem Hause Topware sind mit Vorsicht zu genießen. Mein Tip: November 2010.

Och doch der Release bleibt sicher bestehn wird zumindest die Pc Version! halt wie beim ersten teil sein Pc version kommt und später sobald die ersten paar patches da sind dass es spielbar ist kommt auch die Konsolen version :-D
 
Hmm, schade, noch länger warten.
Beim Publisher im Shop steht immer noch 31. Mai 2010. Naja, besser etwas länger warten und ein stabiles Spiel in den Händen halten. Nicht wie bei Sacred 2, das nach zig Patches und einem Addon bei vielen immer noch nicht stabil läuft unter Windows 7...
 
Zurück