News - Two Worlds 2: Release-Termin des Rollenspiels bekannt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746982
 

dawut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Coole Sache! Ich freu mich schon riesig auf den Titel und hoffe mal, dass die Entwickler genug Atem haben, um das Ding jetzt durchzuziehen. Dann wird es bestimmt klassE!
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
55
2 W 2 wird höchstwahrscheinlich nicht im September 2010 erscheinen. Bis dahin verstreicht noch viel Zeit - genug, um es noch weiter zu verschieben. Die großspurigen Ankündigungen aus dem Hause Topware sind mit Vorsicht zu genießen. Mein Tip: November 2010.
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Two Worlds (1) wurde echt langweilig, aber der zweite Teil hat was, das spühr ich, und wenn sie den Multiplayer so gestalten, wie die ihn angeprießen haben, hört sich das nach langer Motivation und einer großen Community an. Hoffe es gibt einen Gildensupport oder sowas, mit dem Rüstungen designen und so würde sich das gut anbieten, haben die nicht eh gesagt, dass Clans ihre eigenen Umhänge designen können, oder so was?
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
2 W 2 wird höchstwahrscheinlich nicht im September 2010 erscheinen. Bis dahin verstreicht noch viel Zeit - genug, um es noch weiter zu verschieben. Die großspurigen Ankündigungen aus dem Hause Topware sind mit Vorsicht zu genießen. Mein Tip: November 2010.

Och doch der Release bleibt sicher bestehn wird zumindest die Pc Version! halt wie beim ersten teil sein Pc version kommt und später sobald die ersten paar patches da sind dass es spielbar ist kommt auch die Konsolen version :-D
 

carpedraconis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hmm, schade, noch länger warten.
Beim Publisher im Shop steht immer noch 31. Mai 2010. Naja, besser etwas länger warten und ein stabiles Spiel in den Händen halten. Nicht wie bei Sacred 2, das nach zig Patches und einem Addon bei vielen immer noch nicht stabil läuft unter Windows 7...
 
Oben Unten