Es ist wirklich lustig, dass hier schon bevor die Sendung überhaupt übelst kritisiert wird. Ich habe mir mal die Informationen auf der Phoenix Seite durchgelesen. Was soll daran schlimm sein ? Sowas wie Computersucht und Mediensucht gibt es doch. Das Senden der SMS wird in keinem Fall kritisiert. Es ist schlichtweg eine Feststellung. Stimmt ja auch. Früher war die Kommunikation eben noch anders, da hat man sich eher noch persönlich getroffen oder telefoniert.
Die Kommentare hier lassen allerdings weit blicken. Hier ist teilweise eine solche Ignoranz erkennbar, dass man sich einfach nur noch den Kopf schüttelt.
Zudem sollte enem klar seien, dass Phoenix an sich i.d.R. sehr interessante und gute Dokumentationen hat. Aber ich hab das Gefühl, hier schreiben die meisten wohl mit der Zielgruppe RTL/Pro7/etc. und haben noch kein mal was auf Phoenix angeschaut. Ich empfehle vielen hier mal differenzierter an solche Themen heranzugehen. Das, was hier oft so manchen Politikern vorgeworfen wird, nämlich Einseitigkeit, passiert hier gerade in den Kommentaren.
Zudem ist es natürlich sehr einfach hier einfach mal die Sendung total herunterzumachen. So muss man auf keinen Fall sein Hirn einschalten und das eigene Weltbild von scheiß Politkern, scheiß Kirche, scheiß Medien wird nicht erschüttert.
Bravo Deutschland!
Und schonmal gute Nacht.