• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Tipp: Erfurt und die Folgen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47510
 
Also jetzt mal ganz im ernst für die 7-8 Min hat sich das echt nicht gelohnt diesen Randsender an zuschauen. Ich dachte da wird die Spieleindustrie mal verteidigt bzw. mal ins richtige Licht gerückt aber das war ja garnichts.
 
Mist ich hab es leider gerade jetzt erst ggelesen, könnt ihr eventuell die Aussagen von Christian Geltenpoth hier abdrucken?
 
Mist ich hab es leider gerade jetzt erst ggelesen, könnt ihr eventuell die Aussagen von Christian Geltenpoth hier abdrucken?

Das waren zwei, drei Sätze zum Markt von Computerspielen. Kaum der Rede wert.
 
Also jetzt mal ganz im ernst für die 7-8 Min hat sich das echt nicht gelohnt diesen Randsender an zuschauen. Ich dachte da wird die Spieleindustrie mal verteidigt bzw. mal ins richtige Licht gerückt aber das war ja garnichts.

'Profile' ein Wirtschaftsmagazin und deshalb stand auch der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Ich hatte auch etwas anderes erwartet, bis mir gerade erwähntes klar wurde. =)
 
Also jetzt mal ganz im ernst für die 7-8 Min hat sich das echt nicht gelohnt diesen Randsender an zuschauen. Ich dachte da wird die Spieleindustrie mal verteidigt bzw. mal ins richtige Licht gerückt aber das war ja garnichts.

'Profile' ein Wirtschaftsmagazin und deshalb stand auch der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Ich hatte auch etwas anderes erwartet, bis mir gerade erwähntes klar wurde. =)

Es wurde leider nur wenig von dem gezeigt, was er gesagt hat.
Die anderen Infos sind aber auch mit verwertet worden - darum war der Text, der zu den Bildern aus CS lief und das Spielprinzip erklärte, diesmal auch nicht so haarsträubend. In der Hinsicht hat's also schon ein wenig geholfen.

Gruß,

Stefan
 
Es wurde leider nur wenig von dem gezeigt, was er gesagt hat.

TV-Standard. Da redet man eine halbe Stunde lang und wird dann auf 10 Sekunden zusammengeschnitten.

Die anderen Infos sind aber auch mit verwertet worden - darum war der Text, der zu den Bildern aus CS lief und das Spielprinzip erklärte, diesmal auch nicht so haarsträubend. In der Hinsicht hat's also schon ein wenig geholfen.

Ist mir auch aufgefallen, da kurz vorher Counterstrike in 'Report aus München' zerpflückt wurde. Dagegen war die Demonstration des Spiels in 'Profile' geradezu sachlich.

Ciao,
Heiko
 
Zurück