• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Sender sucht GC-Besucher

ein Tv-team welches junge Frauen sucht...das wird doch wohl nicht BUTV sein ?
wenn schon denn schon sollten die Püppis aber nackt sein^^

also DAS find ich jetzt mal unfair... wieso nur frauen? soviel also zum thema gleichstellung. ^^ gleich mal beschweren gehen...

Wie wär's mal mit lesen? Da steht nix von "nur Frauen", sondern nur "gerne auch zwei Freundinnen" -.-

AW:

dumichauch-lmaa am 19.08.2007 16:06 schrieb:
Wie wär's mal mit lesen? Da steht nix von "nur Frauen", sondern nur "gerne auch zwei Freundinnen" -.-

Diesen Hinweis solltest Du eigentlich selbst beherzigen.

Gesucht werden junge Frauen zwischen 18 und 25 Jahren, die Lust haben, sich von der Kamera beim Messebesuch begleiten zu lassen (gerne auch zwei Freundinnen).

;-)

Gruss,
Bremse

AW:

genau: "wie wärs mal mit lesen!!" [...] Gesucht werden junge Frauen zwischen 18 und 25 Jahren [...]

und ich such auch 2 freundinnen zwischen 18 und 25 :P

AW: Artikel -

System am 19.08.2007 13:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dieser Artikel keine Titelzeile

- sprich: im Forum sieht man nicht, worum es hier überhaupt geht ...

AW: Artikel -

Worrel am 20.08.2007 15:19 schrieb:
System am 19.08.2007 13:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dieser Artikel keine Titelzeile

- sprich: im Forum sieht man nicht, worum es hier überhaupt geht ...
Jep! Ich nehme an Petra nimmt es mir nicht übel, dass ich nen Titel reineditiert habe.

Zurück