• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV: Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

AW: News - TV: Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

Bei uns hieß eine Kundin mal "Charisma" mit Nachnamen. :B

Fr. Unbekannt hatten wir auch mal. Kein Witz!
 
AW: News - TV: Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

mhm, das klingt geil. :X auch haben will
hoffentlich bringen die das zur serienreife, damit man das auch irgendwann zu erschwinglichen preisen kaufen kann.
 
AW: News - TV: Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

Avenga am 04.06.2007 23:24 schrieb:
mhm, das klingt geil. :X auch haben will
hoffentlich bringen die das zur serienreife, damit man das auch irgendwann zu erschwinglichen preisen kaufen kann.
Komisch, das Bild sieht nicht sehr Räumlich aus :confused:

:-D :-D :-D
 
AW: News - TV: Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

Occulator am 05.06.2007 00:05 schrieb:
Avenga am 04.06.2007 23:24 schrieb:
mhm, das klingt geil. :X auch haben will
hoffentlich bringen die das zur serienreife, damit man das auch irgendwann zu erschwinglichen preisen kaufen kann.
Komisch, das Bild sieht nicht sehr Räumlich aus :confused:

:-D :-D :-D

na was fürn wunder -.-" ich war auf der cebit, da hatten die auch monitore die 3D bilder wiedergeben konnten von allen spielen mit 3D auswertung (oder wie das heißt), aber das konnte man auch nur mit 3d brille sehen wie im kino, wenn man davon bilder gemacht hat wars auch gar normal nur ein wenig verschwommen, also ist es wohl auch normal, dass man die räumliche tiefe von diesem genialen ding nicht auf fotos sehen kann
 
AW: News - TV: Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

Chemenu am 04.06.2007 16:19 schrieb:
Aber da Plasma-TVs noch eine äußerst bescheidene Bildqualität aufweisen, bin ich da noch etwas skeptisch.
Ich jedenfalls möchte nen Plasma-TV nicht mal geschenkt haben, den würd ich glatt wieder verkaufen. Grausam wie "grieselig" und unscharf da alles ist... :|

ähm, ich weiß ja nicht was du geschaut hast, aber bestimmt auf ein pseudo-HD plasma vom aldi mit 1024x768 pixeln in das ein analoges antennensignal eingespeist wurde :B

Lordghost am 04.06.2007 19:57 schrieb:
(Klar Konsoleros brauchen sowas, die sitzen ja auch viel weiter weg. Arme Schweine ^^)

PC spieler brauchen das auch, der PC kann ja schließlich nichts dafür, dass du keinen großen bildschirm anstecken willst und dich lieber krumm an die tastatur hockst. ich jedenfalls spiele auch PC spiele (Bioshock, Crysis) vorzugsweise gemütlich im Sessel mit gamepad, und wer doch lieber hockt: selber schuld :P
 
Zurück