• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 2 - US-Start

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Geile Verpackung, aber für 'ne Special Edition 70 Schleifen hinlegen? Haben die ein Ei am wandern? Ich finde, das sollte selbstverständlich sein, daß die Optik des Ganzen auch etwas hermacht. Für mich wäre das auf jeden Fall ein Kaufargument, aber 70 Euro? Meine Herr'n, da muß ich passen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158680
 
Schon schlimm genug, das es bei US Titeln teilweise so lange dauert, bis die deutsch Version erhaeltlich ist. Aber das man jetzt von ner deutschen Firma das deutsche Produkt als letztes bekommt...tsts.
Dann sollen sie zumindest die US Version auch hier erhaeltlich machen!
 
Weiss irgendjemand, woher man die gerade erschienene US Version bekommen kann?

Nicht mal Okaysoft scheint die Importversion zu haben. Ueberall steht nur die in 2-3 Wochen veroeffentliche dt. Version zum Verkauf an. Seltsam.... Naja haben die Publisher wohl was dagegen.

Naja muss man wohl sonst noch etwas warten... Hoffentlich ist die Uebersetzung gut.
 
[l]am 10.04.03 um 20:51 schrieb Loosa:[/l]
Schon schlimm genug, das es bei US Titeln teilweise so lange dauert, bis die deutsch Version erhaeltlich ist. Aber das man jetzt von ner deutschen Firma das deutsche Produkt als letztes bekommt...tsts.
Dann sollen sie zumindest die US Version auch hier erhaeltlich machen!

was ist an tropico 2 deutsch?
 
[l]am 10.04.03 um 23:34 schrieb theNfan:[/l]
was ist an tropico 2 deutsch?

Ist es nicht? Hmm. Wie komm ich dann da drauf? Danke fuers korrigieren.... trotzdem koennte es zeitgleich anlaufen :o)

Weiss ja nicht wo Du steckst, aber in Muenchen hat PC Fun immer recht schnell die US importe und verschicken auch. Tropico 2 hab ich da noch nicht gesehen, duerfte aber nur eine Sache von Tagen sein.

http://www.pcfun.de/
 
Naja muss man wohl sonst noch etwas warten... Hoffentlich ist die Uebersetzung gut.

Ich empfehle euch, bei Tropico2 auf die deutsche Version zu warten, die ist richtig toll. Ich schwöre.

Gruß,
Bones
 
Zurück