• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tron 2.0 - neuer Patch

X

x_Speed

Gast
hi,

falls noch jemand probleme hat, den "Buena Vista Interactive " eintrag aus seinem startmenü zu löschen, dann benutzt einfach ein altes dos tool, welches KEINE langen dateinamen beherrscht (zum beispiel volkov commander http://mvmpc200.ciw.uni-karlsruhe.de/~mvmpc9/Software/vc040.arj ). die helden von buena vista legen das verzeichnis mit einer leerstelle am ende an. das geht unter windows (auch ntfs) aber nicht. zumindest lässt es sich nicht löschen. da die alten dos tools da aber keine ahnung von haben, kümmert sie es beim löschen auch nicht, ob der dateiname ungültig ist.

dies passiert möglicherweise nur, wenn man nach der installation von tron den startmenü ordner umbenennt. oder bin ich der einzige, bei dem das passiert ist?

cu
-stephan-
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216620
 
Hallo Stephan,

danke für Deinen Hinweis. Ich bin bald wahnsinnig geworden, bei den Versuchen diesen dämlichen Startmenüeintrag von Buena Vista Interactive wieder los zu werden. Nur durch Deinen Tip mit dem VC hat es endlich geklappt. :)
 
Zurück