News - Tron 2.0 - neuer Patch

X

x_Speed

Guest
hi,

falls noch jemand probleme hat, den "Buena Vista Interactive " eintrag aus seinem startmenü zu löschen, dann benutzt einfach ein altes dos tool, welches KEINE langen dateinamen beherrscht (zum beispiel volkov commander http://mvmpc200.ciw.uni-karlsruhe.de/~mvmpc9/Software/vc040.arj ). die helden von buena vista legen das verzeichnis mit einer leerstelle am ende an. das geht unter windows (auch ntfs) aber nicht. zumindest lässt es sich nicht löschen. da die alten dos tools da aber keine ahnung von haben, kümmert sie es beim löschen auch nicht, ob der dateiname ungültig ist.

dies passiert möglicherweise nur, wenn man nach der installation von tron den startmenü ordner umbenennt. oder bin ich der einzige, bei dem das passiert ist?

cu
-stephan-
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216620
 
TE
R

Roellke

Guest
Hallo Stephan,

danke für Deinen Hinweis. Ich bin bald wahnsinnig geworden, bei den Versuchen diesen dämlichen Startmenüeintrag von Buena Vista Interactive wieder los zu werden. Nur durch Deinen Tip mit dem VC hat es endlich geklappt. :)
 
Oben Unten