[l]am 18.06.03 um 13:34 schrieb Goedi:[/l]
[l]am 18.06.03 um 13:28 schrieb Angelclaw:[/l]
jedes spiel passt auf eine oder mehrere cd-roms, wozu also dieser dvd quatsch?
MEHRERE, Du sagst es. Bereits bei Baldurs Gate hat mich das jonglieren mir 6 CDs ziemlich genervt. Von daher begrüße ich den Schritt endlich spiele auf einer DVD harauszubringen. Beio dem Verbreitungsgrad von DVD-LAufwerken dürfte das für die Publischer auch kein Absatzrisiko darstellen. Mehr davon!
- das argument von wegen "stress wegen cd's wechseln" ist doch völlig an den haaren herbeigezogen und unglaubwürdig. bekommt ihr eine sehnenscheidenentzündung beim wechseln oder seit ihr einfach nur zu bequem? hierzu ein schönes vergleichsbeispiel: ich geh mal davon aus, das ihr alle ein schickes handy habt, hm? und sicherlich schreibt ihr fleißig eure sms', welche im vergleich zu einem 2 minuten telefonat nur den bruchtetil an informationen enthält, richtig? also lieber umständlich ein paar wörter tippen um ein paar cent zu sparen, als an zeit zu sparen mittels "echter" akustischer kommunikation. also erzähl mir hier nochmal einer was von stress und jonglieren mit cd's, das glaubt niemand! wenn das spiel installiert ist, wird i.d.R. auch keine cd mehr gewechselt. das dvd medium für pc-spiele ist momentan einfach nicht ausgereift, da sich die spiele inhaltlich noch nicht maximiert haben (eher das gegenteil ist der fall) schaut euch doch nur mal an, wie kurz manche spiele sind (z.b. unreal 2 ).