• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trine 2: Phantasievolles Gameplay-Video erschienen

Das wohl schönste Spiel Allerzeiten. Die Demo zu Trine 1 hat mich schon weggefetzt. Bomben Grafik, geniale Idee. Das ist ein Videospiel!

Es hat zwar etwas kindliches an sich aber die Grafik und die Überraschungseffekte sind hervorragend :) Mit gefällt das gezeigte sehr :)

hab mir im weihnachtsverkauf über steam letztes jahr trine 1 gekauft. demletzt erst installiert und bin hin und weg.
der hintergrund ebenso wie die musik sind wunderschön und das spiel an sich ist einfach spaßig.
gibt momentan meiner meinung nach kein besseres action/puzzle/jump&run spiel aufm markt.
freu mich schon auf den 2. teil :)

sehr sehr viel liebe und herz schon alleine deswegen ein kauf wert

Würde das Seil nicht einfach verschwinden sondern mit runterbaumeln wäre es perfekt...aber damit wäre wohl Frust mit einbegriffen das man es nicht greifen kann.

Wunderschön und einmalig. Musthave.

Zu dem Wasser: Hier wird noch ein geiles WasserPuzzle gezeigt http://www.gamespot.com/xbox360/action/trine2/video/6301496/trine-2-daily-demo verdammt kreativ.

Bitte mehr von solchen Spielen. Sie wirken wie Balsam auf dem Ballermarkt.

Sieht sehr hübsch und verspielt aus und die Wasserrätsel sind wirklich gut gemacht, auf sowas muss man erstmal kommen. Teil 1 spiele ich zur Zeit immer mal wieder, auch wenn mich die Speicherpunkte ab und an nerven und ich an einigen Stellen irgendwie nicht so geschickt bin. Aber die meiste Zeit macht es doch viel Spaß.

Hätte nie gedacht, dass 2D-Plattformer wieder in Mode kommen. =)
Die Entwicklung gefällt mir - Braid und Limbo sind ebenfalls gute Beispiele dafür. Trine 2 sieht einfach richtig geil aus, das könnte man sogar als Bildschirmschoner nutzen :-X
Die Entwickler haben mich schon mit Shadow Grounds damals ziemlich überrascht, ein gutes, kurzweiliges Spiel das nicht mal zum Vollpreis verkauft wurde. Wenn die so weiter machen, ist Frozenbyte ein echtes, kleines Juwel der Spieleentwicklung....in Zeiten von langweiligen Call of Moorhuhn-Fließbandspielen, auch ein Hoffnungsschimmer.

Hätte nie gedacht, dass 2D-Plattformer wieder in Mode kommen. =)
Die Entwicklung gefällt mir - Braid und Limbo sind ebenfalls gute Beispiele dafür. Trine 2 sieht einfach richtig geil aus, das könnte man sogar als Bildschirmschoner nutzen :-X
Die Entwickler haben mich schon mit Shadow Grounds damals ziemlich überrascht, ein gutes, kurzweiliges Spiel das nicht mal zum Vollpreis verkauft wurde. Wenn die so weiter machen, ist Frozenbyte ein echtes, kleines Juwel der Spieleentwicklung....in Zeiten von langweiligen Call of Moorhuhn-Fließbandspielen, auch ein Hoffnungsschimmer.
Ah, stimmt ja, Shadowgrounds ist vom selben Entwickler.
Trine war optisch sehr ansprechend und konnte auch spielerisch überzeugen. Hab es mir auch für 5€ bei einem der vielen Angebote bei Steam gekauft.
Für den 2. Teil bleibt natürlich die Frage was es kosten wird, denn so toll Teil 1 auch war, so kurz war er auch.

Trine war optisch sehr ansprechend und konnte auch spielerisch überzeugen. Hab es mir auch für 5€ bei einem der vielen Angebote bei Steam gekauft.
Für den 2. Teil bleibt natürlich die Frage was es kosten wird, denn so toll Teil 1 auch war, so kurz war er auch.
Für 5 € kann man da schon mal ein Auge zudrücken, denke ich. ;)

Zurück