• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 2 - neuer Patch im Netz

G

Gismoblabla

Gast
Whoohoo, nach so langer Wartezeit endlich der Patch! Endlich keine Unhandled Exceptions mehr =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83290
 
Whoohoo, nach so langer Wartezeit endlich der Patch! Endlich keine Unhandled Exceptions mehr =)

keine Unhandled Exceptions mehr? vgw! vgw!!
ich hab vor ca 1 Jahr aufgehört das zu spielen wegen diesem mist, vieleicht sollte ich wieder anfangen :)
 
88 MB? mit 56K? Vergiss es! Ausserdem bin ich froh dass wenigstens die Community wieder funktioniert, war ja down ne ganze zeit lang nur IRC und gaming hat geklappt
 
Tribes 2, cooles Game, (der patch is Goil, Clasic mod und so)

ich hab jetzt ein wenig ein durcheinnander, da ich 2 verschidene berichte über den Nachfolger von T2 gelesen habe, zum einen arbeitet Sierra an Fast Atacke, und die Firma Ozo (ehemalige Mitarbeiter von dynamix) an Metal Drift. http://www.pcgames.de/?article_id=71791.

Es sollen beides Nachfolger von Tribes2 sein ?? *nichtschnall*

PS: Wen jemand T2 zoggt und nen Clan sucht, komm ins IRC QuakeNet
#[-TF-] http://www.triplefusion.de/

wir suchen noch Members

Gruss Herzi
 
und schon wieder gibts einen neuen Patch, V 25043

für Linux User : http://www.libsdl.org/projects/tribes2/release

für Windof user : http://www.tribalwar.com/rdb/ download.php?downloadid=10624 ,


viel Spass beim zoggn

Herzi
 
Zurück