News - Tribes 2 - neuer Patch im Netz

G

Gismoblabla

Gast
Whoohoo, nach so langer Wartezeit endlich der Patch! Endlich keine Unhandled Exceptions mehr =)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83290
 
TE
C

CptnTrips

Gast
Whoohoo, nach so langer Wartezeit endlich der Patch! Endlich keine Unhandled Exceptions mehr =)

keine Unhandled Exceptions mehr? vgw! vgw!!
ich hab vor ca 1 Jahr aufgehört das zu spielen wegen diesem mist, vieleicht sollte ich wieder anfangen :)
 
TE
A

Atomschlag

Gast
88 MB? mit 56K? Vergiss es! Ausserdem bin ich froh dass wenigstens die Community wieder funktioniert, war ja down ne ganze zeit lang nur IRC und gaming hat geklappt
 

Xruffy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Eine super Idee dieser Patch endlich keine Fehler beim starten mehr!
 

herzi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tribes 2, cooles Game, (der patch is Goil, Clasic mod und so)

ich hab jetzt ein wenig ein durcheinnander, da ich 2 verschidene berichte über den Nachfolger von T2 gelesen habe, zum einen arbeitet Sierra an Fast Atacke, und die Firma Ozo (ehemalige Mitarbeiter von dynamix) an Metal Drift. http://www.pcgames.de/?article_id=71791.

Es sollen beides Nachfolger von Tribes2 sein ?? *nichtschnall*

PS: Wen jemand T2 zoggt und nen Clan sucht, komm ins IRC QuakeNet
#[-TF-] http://www.triplefusion.de/

wir suchen noch Members

Gruss Herzi
 

herzi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
und schon wieder gibts einen neuen Patch, V 25043

für Linux User : http://www.libsdl.org/projects/tribes2/release

für Windof user : http://www.tribalwar.com/rdb/ download.php?downloadid=10624 ,


viel Spass beim zoggn

Herzi
 
Oben Unten