• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Traum-Optik: Mercedes-Benz World Racing

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72170 )
 
Bleibt nur eine Frage:

Wie sind da die Systemvorraussetzungen???

naja MotoGP sieht auch net schlechter aus... klar, Autos haben mehr Polys, aber ich befürchte seit den ersten Screens eh dass dieses Game auf einer krass aufgebohrten NICE2-Engine läuft. Was ich davon halten würde weiß ich net, jedenfalls waren die Sysanforderungen damals relativ gering... hmm

Sers
 
Handelt es sich denn bei den Shots definitiv um Bilder aus der Spielengine? Die sehen für mich nämlich reichlich "konzeptlastig" aus... Ein Screenshot, der die Sicht aus der Windschutzscheibe heraus oder eine "Verfolgungsperspektive" zeigt, würde mich mehr interessieren...
 
Wen interessiern schon gameplay-shots - die sehn doch viel cooler aus
Es ist natürlich keine NICE2-engine sondern eine aufgebohrte (spielgelungen, deformation, terraforming) Mecedes Benz Truck Racing-engine und die sieht immer noch geil aus :p
Das jetzt evt. noch gar nicht existierende HUD würde sowieso noch ein Dutzend-mal geändert :-D
 
Es ist natürlich keine NICE2-engine sondern eine aufgebohrte (spielgelungen, deformation, terraforming) Mecedes Benz Truck Racing-engine und die sieht immer noch geil aus :p

ja aber auch bei MBTR hatte ich immer das Gefühl eine aufgebohrte Version der NICE-Grafik zu sehen! Und ich bleibe bei meiner These, dass die Firma ihre Engine weiterbenutzt!! Was ja auch nichts schlechtes ist, wenn man eine gute Engine hat (siehen UT2k3, etc.)

CU
 
Also um die Optik muss man sich bei dem Spiel keine Sorgen machen, denn die Engine ist wohl die Beste aller Rennspiele (sofern es sich auch um die wirkliche InGame-Grafik handelt). Und da die Entwickler eng mit Mercedes zusammenarbeiten (ähnlich wie EA mit Porsche bei NFS5), wird das Fahrverhalten der Autos wohl auch ziemlich gut ausfallen. Aber hoffentlich machen die das Spiel nicht im NICE-Stil, denn der hat mir garnicht gefallen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72170 )


Hm ... also das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Mich würde interessieren, wie das Cockpit abgebildet wurde und mit wieviel Traffic man auf den Straßen rechnen kann. NfS war ja auch geil, aber
da gab es kaum Verkehr auf der Straße <g>.

Aber mit ner M-Klasse durch die Pampa fahren wäre geil. Mann stelle sich das auf ner Operation Flashpoint Insel vor (m² !!!) ...<g>.

C ya

Jerec
 
Zurück