News - Transportgigant - erster Screenshot

A

Aschrum

Guest
naja, so wahnsinnig viel sieht man (z.b. an grafikqualität) nicht auf den screenshot...
aber vielleicht wirds ja genauso geil wie damals transport tycoon oda wie das hieß :)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172860
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.05.03 um 12:29 schrieb Aschrum:[/l]
naja, so wahnsinnig viel sieht man (z.b. an grafikqualität) nicht auf den screenshot...
aber vielleicht wirds ja genauso geil wie damals transport tycoon oda wie das hieß :)
Hier sind noch ein paar Screenies von Gebäuden aus dem Spiel:

http://www.transportgigant.com/images/bd/Coffeeplant.jpg
http://www.transportgigant.com/images/bd/Waterworks.jpg
http://www.transportgigant.com/images/bd/Coalmine.jpg

Die Grafik scheint wirklich nicht schlecht zu sein.
 

olaffred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sieht wahnsinning langweilig aus. Die Grafik stammt wohl eins zu eins vom Industriegiganten 2.
 
TE
A

Aschrum

Guest
die gfx vom industrie gigant 2 reicht doch dicke aus, aber ich find den etwas zu unübersichtlich
 
Oben Unten