• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer und spektakuläre Hi Res-Screenshots

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer und spektakuläre Hi Res-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703213
 
Öhm... die Umsetzung hat nichts mit den Transformers-Verfilmungen (von Bay) zu tun - wie man eigentlich nur unschwer erkennen kann. Die Modelle bzw. Darstellung der Charakere ist anders als bei den Filmen.

@Trailer: Sieht nett aus. Wenn jetzt mal die Grafik und das Gameplay auch gut sind, klappts auch mit den Käufern - vielleicht.
 
Der Trailer ist urheberechtlich geschützt!
Für was bezahl ich eigentlich meine Brennersteuer?
 
Also solange die Entwickler die Texturen der "Protagonisten" so krass matschig lassen wird es keine guten Einnahmen geben.
Da bringt es auch nix wenn man diese Matschfiguren in einer Hochaufgelösten Umgebung platziert.

@ALL
Das Video ist vielleicht super hat aber garnix mit der INGAME Grafik zu tun.

Ich bin echt gespannt was das Team draus macht...

Peinlicher als die Letzten Transformers Spiele gehen wohl kaum noch... ich hoffe die Leute respektieren das Vermächtnis von den Original Transformers...

NIEDER MIT DEN FILMEN ;)
 
WTH woher weißt du dass das keine ingame grafik ist ? Meiner Meinung nach sind das eindeutig Unreal Engine ingame Cutscenes ( mal wieder halbwissendes Geschwafel)...

Hab gedacht das wird wieder so ein zusammengeklatschtes Game, das versucht den finanziellen Erfolg von den Filmen nachzueifern. Um ehrlich zu sein sieht es wesentlich besser aus wie Baybotters, hoffentlich stimmt das Gameplay.
 
AW:

Meiner Meinung nach sind das eindeutig Unreal Engine ingame Cutscenes
Für mich sieht das auch nach der Unreal Engine aus... Ich bin mal gespannt. Vom eigentlichen Gameplay sieht man ja recht wenig. Nur'n bisschen Geballer. Wie die Geschichte darin erzählt wird ist ja auch ein wichtiger Punkt. Und ob die Steuerung "rund" läuft. Auch da haben imho schon Spiele mit UEngine versagt. Dennoch finde ich zumindest das, was man sieht, vielversprechend.
 
Zurück