News - Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer und spektakuläre Hi Res-Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
News - Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer und spektakuläre Hi Res-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703213
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
144
Öhm... die Umsetzung hat nichts mit den Transformers-Verfilmungen (von Bay) zu tun - wie man eigentlich nur unschwer erkennen kann. Die Modelle bzw. Darstellung der Charakere ist anders als bei den Filmen.

@Trailer: Sieht nett aus. Wenn jetzt mal die Grafik und das Gameplay auch gut sind, klappts auch mit den Käufern - vielleicht.
 
O

Odin333

Guest
Der Trailer ist urheberechtlich geschützt!
Für was bezahl ich eigentlich meine Brennersteuer?
 

WTH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also solange die Entwickler die Texturen der "Protagonisten" so krass matschig lassen wird es keine guten Einnahmen geben.
Da bringt es auch nix wenn man diese Matschfiguren in einer Hochaufgelösten Umgebung platziert.

@ALL
Das Video ist vielleicht super hat aber garnix mit der INGAME Grafik zu tun.

Ich bin echt gespannt was das Team draus macht...

Peinlicher als die Letzten Transformers Spiele gehen wohl kaum noch... ich hoffe die Leute respektieren das Vermächtnis von den Original Transformers...

NIEDER MIT DEN FILMEN ;)
 

CaptainCock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
WTH woher weißt du dass das keine ingame grafik ist ? Meiner Meinung nach sind das eindeutig Unreal Engine ingame Cutscenes ( mal wieder halbwissendes Geschwafel)...

Hab gedacht das wird wieder so ein zusammengeklatschtes Game, das versucht den finanziellen Erfolg von den Filmen nachzueifern. Um ehrlich zu sein sieht es wesentlich besser aus wie Baybotters, hoffentlich stimmt das Gameplay.
 

Loki2643

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
AW:

Meiner Meinung nach sind das eindeutig Unreal Engine ingame Cutscenes
Für mich sieht das auch nach der Unreal Engine aus... Ich bin mal gespannt. Vom eigentlichen Gameplay sieht man ja recht wenig. Nur'n bisschen Geballer. Wie die Geschichte darin erzählt wird ist ja auch ein wichtiger Punkt. Und ob die Steuerung "rund" läuft. Auch da haben imho schon Spiele mit UEngine versagt. Dennoch finde ich zumindest das, was man sieht, vielversprechend.
 
Oben Unten