• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trailer zu 50 Cent: Bulletproof

GGGG-UNIT am 02.08.2005 15:40 schrieb:
du kannst sagen was du willst das spiel muss einfach geil sein
is mir egal ob du nun 50 cent magst oder auch nicht
dumuss es ja nicht haben also mz

GGGG-UNIT 4 ever

Jung, zieh die Hose hoch, sonst pfeifft Dir der Wind an die Prostata...oder verpasst Dir noch nen Eiszapfen an der Kimme...

Ich hab nicht gesagt, dass ich 50 nicht "mag", aber etwas derart degeneriertes zu lesen wie Du es hier abgibst ist schon echt "was ganz was b´sonders"

ich lass mich hier garnicht weiter aus und mach lieber mein mz, sonst kommst Du hinterher noch mit einem, in einem Pumpgunschaft steckenden Hackebeil und enthauptest mich....
dbddhkp

*sich kopfschüttelnd verabschieded*

Die ganzen haiter die nen Kommentar zu 50 abgeben, sollen lieber mal ihr Black & White, Monopoly oder ihre anderen Kindergames durchzocken befor die hier 50 runtermachen. 50 is immerhin der beste schwarze Rapper nach Tupac und Dre, und es is doch einfach nur cool wenn er mal n game über sein Leben rausbringt.

Also zieht von mir aus eure Hose bis in die Arschritze und hört eure Gothic und Satanisten CD, aber ich werd weiterhin wie alle anderen Hip Hopper auch meine Eier schonen und mir des Spiel kaufen. :finger:

Gangst3r am 02.09.2005 13:38 schrieb:
Die ganzen haiter die nen Kommentar zu 50 abgeben, sollen lieber mal ihr Black & White, Monopoly oder ihre anderen Kindergames durchzocken befor die hier 50 runtermachen. 50 is immerhin der beste schwarze Rapper nach Tupac und Dre, und es is doch einfach nur cool wenn er mal n game über sein Leben rausbringt.

Also zieht von mir aus eure Hose bis in die Arschritze und hört eure Gothic und Satanisten CD, aber ich werd weiterhin wie alle anderen Hip Hopper auch meine Eier schonen und mir des Spiel kaufen. :finger:
alle die keinen plan haben von 50cent einfach mal fresse halten, wie heist es :hate it or love it.
g-unit forever

cent20 am 22.03.2006 13:46 schrieb:
alle die keinen plan haben von 50cent einfach mal fresse halten, wie heist es :hate it or love it.
g-unit forever

Muss so eine Ausdrucksweise denn sein? Damit tust du jedenfalls nix gegen irgendwelche Vorurteile, sondern bestätigst sie auch noch :rolleyes:

Shadow_Man am 23.03.2006 02:30 schrieb:
cent20 am 22.03.2006 13:46 schrieb:
g-unit forever

Muss so eine Ausdrucksweise denn sein? Damit tust du jedenfalls nix gegen irgendwelche Vorurteile, sondern bestätigst sie auch noch :rolleyes:
Hauptsache nach nem halben Jahr noch mal rumgebasht ;)

Zurück