• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trailer zu 50 Cent: Bulletproof

naja. mal runterladen den trailer aber viel erwarte ich nich. Fürs gangsta-szenario is schon GTA:San Andreas zuständig :-)

ich find es KANN ein geiles spiel werden ala Max Payne (siehe Trailer)...da bin ich mal gespannt...kommt es überhaupt für PC raus???ich hab mal gehört das es nur für konsolen erscheinen soll....

PS: Den Trailer gibbet schon länger...

Ich sage die Indizierung vorraus...
So brutal ist nicht mal GTA (ich sag nur Kopf ab)

Ihr Pappnasen :-D
Die News habt ihr am 11. März schon gemacht => http://www.pcgames.de/?article_id=355460

eh voll coll
das spiel wird bestimmt ne goldene Himbeere bekommen, wie sie 0,5 euro auch verdiehnt
das leben eines stinkreichen rapers is bestimmt voll coll und der ballert bestimmt auch wie wild und bringt leute um
is ja eine hammer story ich bin begeistert das ein mensch mit so einen kleinen gehirn auf die idee kommt das man mal kein buch schreibt sondern ein voll hartes compspiel rausbringt um über sein eigenes leben zu berichten (was bestimmt mega viel mit toten zutun hat)

aber was rede ich hir, hat halt 50cent die schuld beim nächsten schulgeballer und wird in verbindung mit terrorgruppen gebracht

na kommt...also rein optisch sieht´s net mal übel aus! Im Gegenteil...

...und von wegen Indizierung...was issn mit der HITMAN-Reihe!?

Also ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Zugegeben, mit "dem halben Euro" kann ich nicht wirklich viel anfangen, obgleich ich einige seiner Tracks nicht mal unbedingt so schlecht finde!

Werd wohl weniger des Typens wegen reinschauen, sondern eher der Engine und Action wegen!

KÖNNTE in meinen Augen Story-technisch und hoffentlich auch vom Gameplay die Wartezeit auf ein neues, gescheites HITMAN oder Max Payne verkürzen, solange es kein Ego-Shooter wird....

und überhaupt:
Riddick-Escape from Butcher Bay ist doch "auch" ein Kommerzgame, wobei ich da aber absolut von überzeugt bin und mehr als begeistert von der Umsetzung und Adaption war!!!
Vielleicht g´schiehts hier ja genau so...nichts genaues weiss man noch nicht

also abwarten und wenns scheiss wird, DANN könnt ihr immer noch meggaaahn

Wünsch Euch gesegnete Ostertage

Also mal ganz ehrlich, selbst wenn man "den halben Euro" nicht mag, das Spiel sieht zimlich gut aus und könnte warscheinlich den Kampf mit Hitman: Bllod Money oder dem Paten aufnehmen. Ich denke, dass es mit diesen beiden Spielen und natürlich GTA San Andreas eines der besten Action Adventures des Jahres wird. Bis zum Herbst haben die Entwickler ja auch noch genug Zeit um das Spiel auch für die Leute interessant zu machen, die sich nicht so für 50 Cent begeistern. Ich jedenfalls finde, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt einen guten Eindruck macht, ich denke aber das USK Ab 18 eingestuft wird.

Grüße an die Redaktion und frohe Ostern an Alle!

Das Spiel ist ja ne schöne Selbstdarstellung 50cents, mit seinem bösem Gangsterimage...
Aber davon abgesehen ist der Trailer,wenn auch übertrieben nicht übel, obwohl ich seine Musik und seine gepose nicht leiden kann.
Die Grafik sieht zwar nett aus aber ich glaube das es mit der späteren ingame- Grafik wohl nicht mehr so viel gemein haben wird.
Ich glaube der Grafikpracht erst dann wenn ich ingame Bilder oder Videos sehe, im Moment kommt es doch recht gerendert rüber.

SYSTEM am 24.03.2005 15:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Voll der Scheiß, und wo bleibt die Spielgrafik ?

Der schaut immer so böse.....und das sieht sowas von sch**** aus ^^ ...Sieht immer so aus als würde er kläglich daran scheitern Marlon Brando nachzumachen ;P
Naja, vielleicht wirds ja ne Konkurenz zu GTA San Andreas oder Der Pate (Chronicles of Ridick kommt ja Lizenzmäßig auch aus derselben Ecke [Spiele mit Stars etc] und war ja auch ganz gut)
In dem Spiel kommen sicher wieder Szenen wie: Gangsta vs Gangster ....das heißt ein einzelner "cooler" amerikanischer Rapper gegen ein Rudel wildgewordener schwer bewaffneter italo amerikanischer Mafiosi, und das ist soooo unrealistisch (war schon bei GTA so)....man stell sich das mal in der Realität vor und wie es dort ablaufen würde ^^
Aber das ist nun mal das Action Genre :rolleyes:

na klasse jetzt bekommt 50 "das äffchen" Cent auch noch sein eigenes Game, danke dafür das brauch mal wieder kein mensch. :-$

Skywarrior am 24.03.2005 15:37 schrieb:
Ich sage die Indizierung vorraus...
So brutal ist nicht mal GTA (ich sag nur Kopf ab)

Der Trailer ist tatsächlich ziemlich heftig! So viel Gewalt ist nicht einmal bei Hitman zu sehen. 50 Cent spielt wahrscheinlich einen Ex-Cop der seine Vergangenheit bereinigen will oder so.
Von der Grafik her ist der Trailer in Ordnung. Wenn ihr euch einmal Spielelizensierungen von Bad Boys 2 oder Terminator anschaut, dann ist das einen Meilenstein weiter!

Aja und zum Thema Gewalt! Ich spiel zur Zeit Painkiller.... zwar die englische version aber trotzdem. Wenn ihr das Spiel einmal gezockt habt, dann gibt es keine Indizierungen!!!!!!!!!!

Na toll, der Trailer sagt ja mal wieder gar nix aus. Keine Spielszenen und auch kein Inhalt.

Unser supercooler 50 Cent macht kurz ein paar Kerle fertig und dabei auf gänzlich unrealistische Weise, dass einem schon fast die Haare zu Berge stehen.

Dsa beste finde ich am Ende wo er dem Typ die Knarre abnimmt und dann erstmal durchläd! Natürlich, der hat 50 Cent mit einer nicht-durchgeladenen Waffe bedroht, oder? Coolness is ok, aber man kanns auch übertreiben und das scheint hier wohl der Fall zu sein...

Skywarrior am 24.03.2005 15:37 schrieb:
Der Trailer ist tatsächlich ziemlich heftig! So viel Gewalt ist nicht einmal bei Hitman zu sehen. 50 Cent spielt wahrscheinlich einen Ex-Cop der seine Vergangenheit bereinigen will oder so.

Oder er spielt einfach nur 50 Cent - der ne halbe Million Gangster umbringt... ;)

Max46 am 24.03.2005 18:43 schrieb:
eh voll coll
das spiel wird bestimmt ne goldene Himbeere bekommen, wie sie 0,5 euro auch verdiehnt
das leben eines stinkreichen rapers is bestimmt voll coll und der ballert bestimmt auch wie wild und bringt leute um
is ja eine hammer story ich bin begeistert das ein mensch mit so einen kleinen gehirn auf die idee kommt das man mal kein buch schreibt sondern ein voll hartes compspiel rausbringt um über sein eigenes leben zu berichten (was bestimmt mega viel mit toten zutun hat)

aber was rede ich hir, hat halt 50cent die schuld beim nächsten schulgeballer und wird in verbindung mit terrorgruppen gebracht

du meinst sicher das es ein scheiß spiel is oda? aber du hast ka vondem leben von 50cent und es is für jeden fan sicher geil das man mal auch wens nur in im spiel is da zu machen was 50 gemacht hat

G-UNIT :top:

GGGG-UNIT am 01.08.2005 20:58 schrieb:
Max46 am 24.03.2005 18:43 schrieb:
eh voll coll

du meinst sicher das es ein scheiß spiel is oda? aber du hast ka vondem leben von 50cent und es is für jeden fan sicher geil das man mal auch wens nur in im spiel is da zu machen was 50 gemacht hat

G-UNIT :top:

jupp vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank....
si tacuisses...wenn Du doch geschwiegen hättest...

Mit Deinem kurzen, von Schreib- und Denkfehlern gespicktem Post lieferst Du wieder einmal wunderbares Kanonenfutter gegen die "HipHop-Fraktion"...zu bekifft um gescheit was zu schreiben...

Ich geb Dir hier mal einen grossen Denker unserer heutigen Zeit an die Hand, den Dieter, den Nuhr
"Wer da jetzt nicht so die Ahnung hat (oder WAS GESCHEITES dazu beitragen kann) EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!"

...und Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass das Spiel eine art virtuell nachzuspielende Biographie vom Leben des 50Cent ist, oder?!

Vielleicht (Gott vergib mir meine Worte) damit auch Du es verstehst:

Du checkst jawohl nicht im Ernst, Alter, dass Du die Credibility und das life von 50 cent in detail nachgamen und so sein Leben auf Deinem fetten Pie-Cie playn kannst, wooooooooooooord....
Ich wüsste nämlich nicht, wann der halbe Euro schlachtend durch die Strassen gewandert ist und seinen Thugz den Kopf abgeschlagen hat...

Peace homy

du kannst sagen was du willst das spiel muss einfach geil sein
is mir egal ob du nun 50 cent magst oder auch nicht
dumuss es ja nicht haben also mz

GGGG-UNIT 4 ever

Zurück