GGGG-UNIT am 01.08.2005 20:58 schrieb:
Max46 am 24.03.2005 18:43 schrieb:
eh voll coll
das spiel wird bestimmt ne goldene Himbeere bekommen, wie sie 0,5 euro auch verdiehnt
das leben eines stinkreichen rapers is bestimmt voll coll und der ballert bestimmt auch wie wild und bringt leute um
is ja eine hammer story ich bin begeistert das ein mensch mit so einen kleinen gehirn auf die idee kommt das man mal kein buch schreibt sondern ein voll hartes compspiel rausbringt um über sein eigenes leben zu berichten (was bestimmt mega viel mit toten zutun hat)
aber was rede ich hir, hat halt 50cent die schuld beim nächsten schulgeballer und wird in verbindung mit terrorgruppen gebracht
du meinst sicher das es ein scheiß spiel is oda? aber du hast ka vondem leben von 50cent und es is für jeden fan sicher geil das man mal auch wens nur in im spiel is da zu machen was 50 gemacht hat
G-UNIT
jupp vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank....
si tacuisses...wenn Du doch geschwiegen hättest...
Mit Deinem kurzen, von Schreib- und Denkfehlern gespicktem Post lieferst Du wieder einmal wunderbares Kanonenfutter gegen die "HipHop-Fraktion"...zu bekifft um gescheit was zu schreiben...
Ich geb Dir hier mal einen grossen Denker unserer heutigen Zeit an die Hand, den Dieter, den Nuhr
"Wer da jetzt nicht so die Ahnung hat (oder WAS GESCHEITES dazu beitragen kann) EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!"
...und Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass das Spiel eine art virtuell nachzuspielende Biographie vom Leben des 50Cent ist, oder?!
Vielleicht (Gott vergib mir meine Worte) damit auch Du es verstehst:
Du checkst jawohl nicht im Ernst, Alter, dass Du die Credibility und das life von 50 cent in detail nachgamen und so sein Leben auf Deinem fetten Pie-Cie playn kannst, wooooooooooooord....
Ich wüsste nämlich nicht, wann der halbe Euro schlachtend durch die Strassen gewandert ist und seinen Thugz den Kopf abgeschlagen hat...
Peace homy