• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania Sunrise: Beta-Demo

Nali_WarCow am 05.02.2005 20:02 schrieb:
Mal ganz abgesehen, daß es eine BETA-Demo(!) ist

Wobei ich die Demo auch locker für gut genug halte um sie, so wie sie ist, zu veröffentlichen. Hab das Spiel grad mal wieder locker 3 Stunden am Stück Online gespielt, die Sucht, die Sucht... ;)

An der Performance sollte Nadeo aber wirklich noch etwas schrauben und AA geht bei mir garnicht (weder übers Spielmenü noch über den Treiber).

MoeD am 05.02.2005 16:41 schrieb:
SYSTEM am 04.02.2005 14:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was ist denn das für eine merkwürdige Demo, oder war ich nur zu blöd?
Ich hab mir das Ding gesaugt und dann installiert, auf einmal wird mir erzählt das Starforce Kopierschutztreiber installiert werden und wenn ich starten will wird nach der Orginal CD verlangt, bei der Demo ??!!!!

<Verwarnung & gelöscht wegen Verstoß gegen die Netiquette>

Edit Nali_WarCow

Gunter am 05.02.2005 20:25 schrieb:
Nali_WarCow am 05.02.2005 20:02 schrieb:
zockst du TM eigentlich auch online? welchen nick verwendest du da? ich spiel es recht oft im internet, als "Headhunter".
Eigentlich nicht, da eher hier mal im LAN oder abwechselnd vor dem Rechner, da macht es IMO mehr Spaß als gegen irgendwelche annonyme Personen im Netz.

Ansonsten gibt es noch eine wunderbare Möglichkeit sich den Spielspaß der Demo deutlich zu verlängern. Einfach mal im Spiel auf Solo -> Community Campaigns -> Check for new Campaigns
Da findet man eine AlphaTestersCampaign, die man sich runterladen kann. Dauer etwas, bis die 7 MB runtergeladen sind, aber dann gibt es etliche neue Strecken, welche man unter Community Campaigns findet. :top:

Nali_WarCow am 06.02.2005 09:48 schrieb:
Ansonsten gibt es noch eine wunderbare Möglichkeit sich den Spielspaß der Demo deutlich zu verlängern. Einfach mal im Spiel auf Solo -> Community Campaigns -> Check for new Campaigns
Da findet man eine AlphaTestersCampaign, die man sich runterladen kann. Dauer etwas, bis die 7 MB runtergeladen sind, aber dann gibt es etliche neue Strecken, welche man unter Community Campaigns findet. :top:
thx für den tipp :top:

hab mir das gleich mal runtergeladen, 32 neue maps sind doch mal was! :-)

Ich bin im Internet übrigens unter dem Nick "Kai" unterwegs.

Eine Frage mal: Hat eigentlich jemand das Spiel mit AA zum laufen bekommen? Bei mir gibts kein AA egal ob ichs im Treiber oder im Konfigurationsmenü des Spieles einstelle.
Hab ne 6800 GT und nutze den 66.93er Treiber.

Ich hab da ein Problem mit dem bekacktem StarForce Kopiertschutz. Er meint er könne die CD nicht finden aber wo bitte hab ich bei einer Demo eine CD. Und warum bitte bei einer Demo schon ein Kopiertschutz??

Ne Sorry echt. Wenn das bei einer Demo schon so anfängt. Die Spieleindustrie sollte sich schon langsam fragen. Bei einigen Spielen die ich GEKAUFT habe musste ich nen Crack Downloaden um sie Spielen zu können. Wenn ich mir die Demo so angucke und dann sowas kommt muss ich mich schon fragen ob ich das Game nicht ganz Downloade statt es zu kaufen und dann so ein Theater mit dem Kopierschutz zu haben.

Echse am 06.02.2005 17:50 schrieb:
Ich hab da ein Problem mit dem bekacktem StarForce Kopiertschutz. Er meint er könne die CD nicht finden aber wo bitte hab ich bei einer Demo eine CD. Und warum bitte bei einer Demo schon ein Kopiertschutz??

Ne Sorry echt. Wenn das bei einer Demo schon so anfängt. Die Spieleindustrie sollte sich schon langsam fragen. Bei einigen Spielen die ich GEKAUFT habe musste ich nen Crack Downloaden um sie Spielen zu können. Wenn ich mir die Demo so angucke und dann sowas kommt muss ich mich schon fragen ob ich das Game nicht ganz Downloade statt es zu kaufen und dann so ein Theater mit dem Kopierschutz zu haben.

Junge, wie wäre es wenn du den Artikel den die PCG hier online gestellt hast liest? Das ist eine Beta Demo, die, wie hier ausdrücklich vermerkt, die CD des Vorgängers zum Starten benötigt.

Liest eigentlich überhaupt jemand hier was, bevor er auf den Downloadbutton klickt? :ugly:

Es ist eine Beta ist eine Beta ist eine Beta nur für Besitzer von TM!

Wenigstens kann ihc mir so langsam erklären, warum soviele Viren verbreitet werden: "Boah, was zum Anklicken!" :rolleyes:

<Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht, Verwarnung>

Edit Nali_WarCow: Beitrag gelöscht

Iceman am 06.02.2005 17:20 schrieb:
Ich bin im Internet übrigens unter dem Nick "Kai" unterwegs.

Eine Frage mal: Hat eigentlich jemand das Spiel mit AA zum laufen bekommen? Bei mir gibts kein AA egal ob ichs im Treiber oder im Konfigurationsmenü des Spieles einstelle.
Hab ne 6800 GT und nutze den 66.93er Treiber.

Also ich habe es nun mal vergleichen. Ich kann da schon einen deutlichen Unterschied erkennen bei unterschiedlichen FSAA Stufen. Eingestellt FSAA im Treiber über aTuner, Leadtek GF 6800 GT und FW 71.20.

Weird_Sheep am 06.02.2005 18:15 schrieb:

Liest eigentlich überhaupt jemand hier was, bevor er auf den Downloadbutton klickt? :ugly:

Es ist eine Beta ist eine Beta ist eine Beta nur für Besitzer von TM!

Wenigstens kann ihc mir so langsam erklären, warum soviele Viren verbreitet werden: "Boah, was zum Anklicken!" :rolleyes:

Ooops Sorry in dem Fall ist es klar. Hab ich irgendwie übersehen. Dann wart ich halt auf ne richtige Demo :-(

Nali_WarCow am 06.02.2005 22:00 schrieb:
Also ich habe es nun mal vergleichen. Ich kann da schon einen deutlichen Unterschied erkennen bei unterschiedlichen FSAA Stufen. Eingestellt FSAA im Treiber über aTuner, Leadtek GF 6800 GT und FW 71.20.

Jo, ich habs nun auch hingekriegt. Aus irgendeinem Grund hat ers nicht angenommen, über nen Profil für das Spiel gings dann aber seltsamerweise.
Und die Postprocessing Effekte muss man abstellen.

Wirklich wirklich sehr sehr schön :-D

Auch das Autos designen ist eine richtig nette Sache :-)

Nali_WarCow am 05.02.2005 13:04 schrieb:
Weird_Sheep am 04.02.2005 23:41 schrieb:
Beide Plattformer der Previewserie mit 0 Fehler schaffen -> 2*Gold und dann wird die Plattform Extremeserie freigeschaltet, wo ich noch nicht mal das erste Hindernis hinter mich gebracht habe (gut hab nur 5min probiert).
Danke. Habe nun Hard auch mit Gold abgeschlossen. Im Vergleich zu "Extreme" war die ja wirklich einfach. :ugly:
Nach unzähligen Verzeichen habe ich Extreme dann auch geschafft, allerdings bei den vielen Glücksprüngen (insbesondere am Ende) leider mir 12 Rücksetzungen. :-S [/quote]
kann mir mal jemand sagen, wie ich das erste hindernis schaffe?
ich versuchs jetzt schon eine ewigkeit, aber komm nciht durch.

Einfach gut das game. Auf sowas hab ich schon lange gewartet. ich warte schon sehnlich auf das Review. im Extreme ist es aber leider noch zu schwer für mich. aber ist ja auch nur ne Beta. :-D

Zurück