• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total War: Shogun 2 - Erste Magazinwertung liegt bei traumhaften 92%

juhuuu, ich liebe es, von mir kriegts ne 100, wenn das alles stimmt. mir hätte es schopn gereicht, wenn sie nach napoleon nur die ki verbessert hätten und das szenario halt nach shogun verlegt hätten, damit man wieder mehr nahkämpfe hat und weniger mir den reichweiten der einheiten puzzeln muss, aber so isses natürlich noch geiler

Ich versteh gar nicht wieso das Japanische Szenario anscheinend so unbeliebt bei den deutschen sein soll. Ich liebe es und ich freue mich derbe auf das Game und der Fakt einer 92% Wertung bestärkt dies noch mehr!

Ich versteh gar nicht wieso das Japanische Szenario anscheinend so unbeliebt bei den deutschen sein soll. Ich liebe es und ich freue mich derbe auf das Game und der Fakt einer 92% Wertung bestärkt dies noch mehr!
Ich sehe das so:
Shogun -> Shogun 2
Medieval -> Medieval 2
Empire -> Napoleon

2012 oder 2013 dann hoffentlich Rome 2. :-D

TW ist immer jeil, egal welches Szenario. Aber persönlich würde ich mir die Zeit um den 1. WK wünschen. Fänd ich irgendwie spannend ... mit Grabenkämpfen und Artillerie.
Aber "moderne Zeiten" haben die Entwickler - glaube ich - ja leider schon mal in einem Interview ausgeschlossen.
Sie meinten damals imo dass das wegen der Waffen nicht funktionieren würde. Ich könnte es mir aber dennoch vorstellen.

Man muss aber auch dazurechnen, dass die britische PCGamer schon immer ziemlich verknallt in die ganze Total-War-Reihe war und anscheinend immer noch ist. Aus gutem Grund natürlich, die Spiele sind großartig - aber ob das Ding 92 Prozent verdient hat, bleibt abzuwarten. Hoffentlich ist es nicht so bugverseucht, hardwarehungrig und schrecklich wie Empire: TW.

Hallo PC-Games Team!
Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht auch in Zusammenhang mit PC Games Hardware, dieses mal auch z.B. testen würdet, ob die Installation auf einer SSD-Festplatte, die Ladezeit vor einer Schlacht merklich verkürtzt.
Der mir einzig bekannte negative Punkt, den das hier angesprochene britische Magazin angemerkt hat, ist der, dass die Bogenschützen von der KI, nachdem sie keine Pfeile mehr haben, nicht in den Nahkampf geschickt werden. Hier bitte nachhacken.
Außerdem solltet ihr einen besonderen Augenmerk auf KI-Wegfindungsprobleme, KI-Fehler, Übersicht während der Schlacht (weit genug herauszuoomen möglich?), Balacing (Feuerpfeile zu stark?) und die gespriktete KI während den Historischen Schlachten (Langzeitmotivation bei gleichem Schwierigkeitsgrad) legen.

Vielen Dank eine Rückmeldung wird immer gern gesehen :)

Kann dir nur zustimmen, ich freu mich auch riesig drauf, nur meine Hardware macht mir sorgen. mal ne Frage nebenbei, woher kommt den deine Vermutung das wir deutschen das nicht so mögen würden :confused: bin da ein wenig verwirrt, ich persöhnlich steh auch drauf, wer mal interessant zu wissen wer den nicht so denkt. :pissed: Anyway, wird ein großartiges Game!

Kann dir nur zustimmen, ich freu mich auch riesig drauf, nur meine Hardware macht mir sorgen. mal ne Frage nebenbei, woher kommt den deine Vermutung das wir deutschen das nicht so mögen würden :confused: bin da ein wenig verwirrt, ich persöhnlich steh auch drauf, wer mal interessant zu wissen wer den nicht so denkt. :pissed: Anyway, wird ein großartiges Game!
Kenne auch niemanden der sich absolut gegen das Setting stellt, eher im Gegenteil. :confused:
Klar, ein neues Medieval wäre auch genial gewesen, aber der 2te Teil ist ja noch gar nicht so alt und immer noch ansehlich.

Zurück